« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 10.05.2012?

Hallo liebe Leute!

8. Mai - Jahrestag der fetten Lügen:
Der Klimawandel wird immer bedrohlicher...

   ...und das Gequatsche dazu wahrlich immer blöder, wie auch das Gelaber zum berüchtigten Kriegsschuldkram samt Sechs-Millionen-Zeug! - Wieder mal 8. Mai! - Dies beweist derzeit einerseits der 'Club of Rome' mit lautem Klima-Alarmgeschwätz nebst einer 'wissenschaftlichen' Meldung unterhalb Stammtischwitz auf 'GMX-Wissen' u.a. Stelle über Saurierfürze. Andererseits beweisen zwangsbezahlte Sendeanstalten mit doofem Hitlergedöhns die fortschreitende Vollverblödung ganzer Generationen.
    Man muss es leider so deutlich und grob sagen, damit es auch dümmste Nachplapperer und -Innen wirklich verstehen. Die 'feine englische Art' bringt wohl nichts. Und jetzt schon wieder eine Brandrede mit ziemlich gleichen Anbringen dagegen?
    Ja! Denn derzeit werden wir fast täglich mit 'strohdoofem Klimatratsch' überfallen! Sogar mit alten Saurierfürzen! - Es ist eine Frechheit, diesen nachweislich verlogenen Schwachsinn aufzutischen! Und auch eine Frechheit von der 'Journaille', die offenbar nicht nachdenken oder recherchieren mag, was deren Sache wäre. Denn: Klimawandel gibt es schon seit es so was wie Klima auf Erden gibt! Seit mindestens hunderten Millionen Jahren!
    Was reden die da, diese DummschwätzerInnen?
    Selbst mit bloßer Volksschulbildung (Hauptschulbildung) weiß man bei einiger Aufmerksamkeit, dass das Klima ständig wechselt und es vor etwa 4000 Jahren bspw. in Deutschland so warm war wie heuer an der Adria, dass während der mittelalterlichen Warmzeit in der Rhön sogar Feigen reiften, auf Grönland und Island teils ausgedehnte Wälder rauschten und gleich südlich Labrador und Neufundland Wein rankte. Ganz ohne Auto, ohne Kraftwerk, ohne all das! Nicht mal solch heute gern und früher falsch als 'minderwertig' verachteter Bildung werden die gerecht? Oder sie lügen frech, da dumpf geltungssüchtig und bösartig geldgierig!
    1. Hauptlüge: CO2 erwärmt das 'Klima'! - Seit spätestens 2007 steht durch zuverlässige (Archäologie), also davon unabhängige Forschung (Eisbohrkerne bis mind. 100.000 Jahre alt) klar und eindeutig fest, dass der CO2-Gehalt in der Luft erst Jahrhunderte NACH einer allgemeinen Erwärmung erkennbar höher. NICHT vor und nicht während! Und dann kommen dieser Tage auch noch solche abseitigen 'Wissenschaftler' aus Britannien mit buchstäblich klimaschädlichen Fürzen daher: Saurier furzten die Erde voll und schädigten das Klima!
    Kein blöder Witz oder dumme Verleumdung, sondern traurige, eher rotzfreche Tatsache! Von 'englischem Humor' kann nicht mehr geredet werden. Echt englischer Humor hat gewissen Geist, zieht daraus seinen Witz und nicht aus Riesenfürzen. Dieses 'wissenschaftliche Gebrabbel' ist verblödender Holzhammer: Rattengefolge des Klimschwindels 'akademischer' Quatschköpfe! Auch daher ist das bislang noch lässlich geistarme Geschwafel des 'Doktor' Stephen Hawking seit Jahrzehnten "Das All entstand mit dem Urknall aus dem Nichts!" ob seiner endlosen Dümmlichkeit inzwischen bloß noch nervtötend.
    Nichts gibt's nicht, sagt doch schon allein das Wort selbst, Sie Rollstuhlturner und PC-Stimmen-Quaker!
    Und nun solch lächerliches Geschwätz aus ähnlich 'akademischem' Sumpf. Da fehlt zur (zugegeben: bedauernswerten) Behinderung nur noch, dass so wer weiblich wäre, mindestens irgendwie jüdisch, Neger, Mohammedaner, Zigeuner und/oder schwul... äh... homosexuell. Dann dürfte man schon sieben mal nicht widersprechen: Doktor (sog. Wissenschaftler), Neger, Zigeuner, siech, weiblich, doppelt semitisch, schwul! Sieben weit geschwungene Keulen, welche jeden Einwand zu Matsch hauen. Die sieben Keulen (Siegel) der Offenbarung (Apocalypso!) des Johannes, wie?
    Aber irgendwie passt es wie Pott und Deckel: Kaum ein bekennender Alchimist (Alchimie ist ein Glaube), ob siech, weiblich, schwul, semitisch oder nicht, würde öffentlich solchen Mist verzapfen! Diese 'Akademiker' sind offenbar dümmer und weniger verständig als Alchimisten, die (zugegeben: endlos albern) nach dem Stein der Weisen oder nach dem 'Elixir' suchen. Als 'Religion', bitte sehr! Wenn's glücklich macht und sonst nicht schadet?
    Dazu gesellen erneut und vorlaut diese abwegigen Vollpfosten des Club von Rom, die 1972 während ihrer 'Grenzen des Wachstums' die Welt unter anderem mit kurz bevor stehender neuer Eiszeit vollquatschten. Bis weit in die 1980er! Wie glaubwürdig können die und der von Bürokraten bzw. selbst ernannte 'Weltklimarat' IPCC demnach sein? Mal so, mal so, wie's gerade passt und reichlich Geld bringt? - Ein verlogenes Pack, das mit diesen Verdrehungen und sogar dreisten Fälschungen (geknackter eMail-Verkehr der Uni Anglia 2009 z.B. beweist es) jede Menge Kohle (sog. Forschungsgelder sowie fette Gehälter usw.) rafft.
    2. Hauptlüge: Durch CO2-Minderung werden auch alle anderen Umweltschäden gemindert! - Das ist verlogener Schwachsinn! Darum erneut die üblen aber sehr klaren Beispiele: Stromsparlampen, CO2-arme Motore! - Stormsparlampen (deren Inhaltsstoffe) sind giftiger Sondermüll, bei Bruch sehr gesundheitsschädlich und im Grundwasser eine Verseuchung. CO2-arme Motore blasen kaum weniger oder oft mehr giftige Abgase in die Umwelt als 'alte Gurken'.
    Durch das andauernd dröhnende Klimagewäsch wird wirklich gefährliche Umweltverpestung gewollt als zweitrangig, somit gleichsam verbrecherisch in den Hinter- und/oder Untergrund gebannt! - Klimalügner! Klimamafia! Klimaheuchler! - Klimatrolle! Klimatussen! Klimatrottel! - Klimaquatsch! Klimabetrug! - Doch wen wundert das am 8. Mai, dem Jahrestag der dicken Lügen landauf landab?
    Alle Jahre wieder belabert man uns und die Welt mit dem sog. Überfall auf Polen. Verlogen wird so getan, als war das damalige Polen eine arme, arme und ach so harmlose überfallene Demokratie. - Das damalige Polen war nicht nur nach heutigen Maßstäben eine gleichsam faschistische Militärdiktatur! Und genau so benahmen die sich! In Verfahren, Art und Weise bestand kein echter Unterschied zu den Nachbarn Stalin-Russland und Hitler-Deutschland.
    Heuer kein Sterbenswort mehr davon, dass damals seit Jahr und Tag selbst in der feindlich britischen Presse und in der BBC über Zwangspolonisierung, mörderische Verfolgung der Volksminderheiten und wahre Mordorgien berichtet wurde. Mit Bildern von Opfern, grausig geschlachteten Opfern in Zeitungen der sog. Weltpresse! Alle wussten oder konnten wissen, wie sehr die verbliebene deutsche Volksgruppe von staatlich polnischer Seite bis zum vielfältigen Mord drangsaliert und/oder gewaltsam vertrieben. Und so frönt das heutige Polen - weniger die Polen selbst - weiterhin seiner geradezu mörderischen Lebenslüge.
    Wirklich nachdenkliche, wissend verständige Polen räumen diese Verbrechen versöhnungswillig und einigermaßen entsetzt ein. Auch meinen sie zunehmend, der Überfall auf den Gleiwitzer Sender könne tatsächlich so oder fast so gelaufen sein wie die Goebbels-Propaganda krakeelte. Sie trauen es dem verbrecherischen Pilsudski-Regime und von polnischem Chauvinismus besoffenen Schwachköpfen voll zu: Das war eine sturzdumme Drecksbande! Denn wohl überlegt, brauchte die deutsche Seite solch einen 'billigen' Grund zum Einmarsch in Polen, also in Westpreußen, Oberschlesien und ins Gebiet Posen nicht.
    Ob der grausig mörderischen Verfolgung der deutschen und anderer Minderheiten hätte das damals geltende Völkerrecht einen Angriff zum Schutz der Geschundenen erlaubt! Damals wie heute! Und wieso fragt keiner, was bewaffnete polnische POSTBEAMTE in der zu 95% von Deutschen bewohnten Stadt Danzig zu suchen hatten? Ein Völkerbundmandat und kein Teil Polens! Dieses 'illegale' Gesocks war der Grund für die Beschießung der Westerplatte gleich am ersten Kriegstag. Postbeamte sind keine sog. 'Kombattanten' sondern bewaffnet Heckenschützen, Banditen gleich.
    Und wieso fragt keiner, was für elende Dummköpfe, um nicht zu sagen: Verbrecher 1939 in Paris an der Macht waren? - Denen musste klar gewesen sein, dass dieser erneute Krieg gegen Deutschland nicht gewinnbar und deshalb nicht erklärt werden durfte. Der erste Weltkrieg führte ihnen diese Unmöglichkeit erschreckend vor Augen. Wenn die es nicht wussten oder nicht wissen wollten: Um so schlimmer!
    Die Halunken zu London wussten es für ihr 'Empire' sicher, hofften ob ihrer hohen Schulden bei den VSA auf deren tatkräftige Hilfe. Was auch gegen alle Neutralitätsbekundung des Weißen Hauses durch haufenweise Lieferungen über Kanada geschah. Ferner durch vorgeblichen 'Schutz' amerikanischer Schiffe in britischen Konvoien durch die US-Navy. Völkerrechtswidriger Schießbefehl auf deutsche U-Boote und Schiffe! Aus der Warte VSA verständlich und daher erwartbar, denn Vollausfall der an London verliehenen riesigen Gelder hätte wirtschaftlichen Zusammenbruch der VSA bedeutet.
    Soll die NS-Bande hier in Schutz genommen, gar freigesprochen werden? - Nein! - So tumb und blutrünstig wie die in alle Fettnäpfchen schlappten, in aufgestellte Fallen tappten, eine Doofheit und Grausigkeit nach der nächsten verbrachen: Gott bewahre! Die posaunten "Du bist nichts, Dein Volk ist alles!", fanden sich selbst aber wichtiger als das Volk, wollten unter keinen Umständen zum Nutzen Deutschlands weichen. Zur Hölle mit solchen Gestalten! Dagegen ist selbst der teils schaurige Zustand heute Lichtjahre besser.
    Zum Glück ging der Tag der großen Lügen erst mal vorbei. Von jetzt an lügt man uns bis zum 8. Mai nächstes Jahr 'nur' mit noch mehr Klimakrempel die Hucke voll. Aber nicht zu früh gefreut: Der 1. September kommt bestimmt und mit ihm passend verlogener Propagandaquatsch. Zweiter Jahrestag der fetten Lügen!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de