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Was war los in Laberland 09.04.2015?

Hallo liebe Leute!

'Selbstmordflieger'…

    …Andreas L. wurde in den vergangenen zwei Wochen weidlich durch die Mangeln der MSM gedreht. Geradezu gewürgt und platt gemacht! Hierfür ließen die MSM-Vielschwafler die Modekrankheit 'Depression' schier überkochen. Sie machten falsch weis, 'Depression' sei gleichbedeutend mit Selbstmordabsicht. Im Fall Andreas L. ohne jeden echten bzw. gar stichhaltigen Beweis. Dass er wegen 'Depression' vor längerer Zeit bei einem Psychopathen (Psychiater/Psychologen) gleichsam auf dem Sofa lag, heißt gar nichts. Die 'Krankenakten' hierzu sind verschlossen und bleiben es vorerst auch.
    Also nur Mutmaßungen! - Albernes Gelaber? - Auch die bisher bekannten Ermittlungen zum Absturz selbst sagen wenig. Nur eins stimmt sicher:150 Opfer insgesamt und der Ort des entsetzlichen Geschehens! Alles weitere dazu wurde und wird von den MSM wahrhaft unheimlich aufgeblasen.
    Was beweisen Atemgeräusche, irgendwelche Schalt- oder Tastenklicker samt mehrfachen Klopfern in den Tonaufzeichnungen aus der Fliegerkanzel? - Nichts wirklich! weil niemand sicher sagen kann, was geschaltet wurde, wer was auf welchen Tasten drückte oder wer oder was da klopfte?
    Reine Mutmaßungen!
    Zudem wird eigenwillig beflissen ausgeblendet, dass der inzwischen gefundene Flugschreiber keine Aufzeichnungen enthält. Entweder nahm das Teil nichts auf oder wurde beim Absturz entsprechend beschädigt. Ein Umstand, der gar nicht sein darf! Genau für solche Fälle soll das Ding dienen, ist darauf ausgelegt und schwerstens gesichert. Ein Hinweis auf schlimmste Mängel am Gerät bzw. an den Bordnetzen des Verkehrsfliegers selbst.
    Wenn, dann kann dies als bislang einzig wirklich belegbarer 'Skandal' gelten!
    Oder wurden die Aufzeichnungen danach durch Schusseligkeit gelöscht? Dann steht höchst dringlich die Frage: Wie geht das an? - Wurden sie gar absichtlich gelöscht oder sind noch da, werden aber zurückgehalten, weil sie unangenehme Dinge belegen? - Dann noch dringendere Frage: Warum? Was soll vertuscht werden? - Also noch mehr 'Skandal'? - Und das ist nun lt. Gewese allerlei 'Journaillen' vollgültiger Beweis für die Modekrankheit 'Depression' mit Selbstmordabsicht bei jenem Andreas L. und ihm angelastetem Massenmord?
    Echt MSM: Unverantwortlich vorlautes Gerede!
    Wenn's nix zu melden gibt, dann machen sie halt 'ne Meldung, bauschen dürre Aussagen und/oder Ergebnisse von und zu Ermittlungen auf. Ob's stimmt oder die Sache trifft? ist völlig zweitrangig. Ob die bekannten Umstände diese Schlüsse so schlicht gedacht zulassen bzw. belegen? scheint nicht nur ohne Belang für jene Schreiberlinge und Marktschreier sondern für diese Schwatzmeier sehr nebensächlich. Sie rücken was für ihre Zwecke zurecht, füllen Lücken mit bloßen Vermutungen. Sogar vor kaum haltbaren Verdachten und unbewiesenen Behauptungen schrecken sie im Fall des grausigen Flugzeugabsturzes hier nicht zurück.
    Das hat alle Merkmale der sonst gerade von den MSM gern anderen angekreideten Verschwörungstheorien!
    Besser mal auf dem Teppich bleiben: Was ist bzw. was heißt 'Depression'? - Auf Deutsch ganz einfach treffend: Schwermut! Geht Schwermut zwangsläufig mit Selbstmordabsicht einher? - Keineswegs! Nur in sehr schwerer, daher auch sehr seltener Ausprägung.
    Immerhin gilt auch so was vergleichsweise Nichtiges wie Liebeskummer bereits als Schwermut (Depression). Dauert Wochen, Monate, wenn nicht Jahre. Auch Prüfungsängste fallen hierunter. Sie befallen die betroffenen Leute oft schon Wochen vorher. Ebenso gelten allerlei Versagensängste als 'Depression', welche jeden dann und wann mal plagen. Jedwede Niedergeschlagenheit über Tage nach einem Misserfolg wird genauso als 'Depression' gehandelt. Tiefe Trauer nach dem Verlust lieber Menschen zählt gleichfalls dazu. Sie währt in Wahrheit stets monatelang und wirkt häufig noch Jahre nach.
    Schon immer! seit es bewusste Menschen gibt.
    'Depression' ist heute in Mehrheit eine überaus dämliche Modekrankheit, von welcher 'Psychopathen' (Psychologen usw.) erklecklich Einkommen zehren. Sog. Allergien sind gleichfalls zumeist doofe Mode. Sie sind oft genug bloß eingebildet - Aufmerksamkeit heischend - oder haben fast nur falsche Ernährung als Ursache. Somit keine echten Krankheiten! Bei 'Depressionen' ist es kaum anders. Einzig in sehr schweren, daher sehr seltenen Fällen darf echt von Gemütskrankheit Schwermut gesprochen werden.
    Welche Art Schwermut (Depression) Andreas L. befiel? ist und bleibt äußerst ungewiss. Niemand bekam bislang Einblick in die entsprechenden Unterlagen. Aus mehreren 'Psychositzungen' wg. 'Depression' sicher auf Selbstmordabsicht schließen, ist ob der dürren Kunde hierüber mehr als abenteuerlich. Sogar abwegig! Und so furchtbar kann dessen Schwermut nicht gewesen sein.
    Waren es begreifliche Betrübnisse nachdem Ehe bzw. Liebschaft in die Brüche ging? Ebenso begreifliche Ängste ob anstehender Fliegerprüfungen? Wurde er aus seinem Umfeld sonstig seelisch unter Druck gesetzt?
    Bei klar erkennbarer Gefährdung von Leib und Leben Dritter gilt Schweigepflicht nicht mehr voll. Die Fluggesellschaft wäre mindestens durch die sprichwörtliche Blume gewarnt worden. Oder schlampte der damit befasste 'Psychopath' (Psychologe, Psychiater) sträflich?
    Aber: Durchweg Mutmaßung! - Höchste Aufmerksamkeit sollte dem einzig belegten 'Skandal' gelten: Flugschreiber ohne Speicherinhalt!
    Die Dinge können somit ganz anders liegen als lautstark aller Welt verkündet. Ohne lesbaren Speicher des Flugschreibers kann nichts wirklich sicher über den Flugverlauf gesagt werden. Wer es trotzdem tut, verbreitet bloße Vermutungen als Tatsachen.
    Verschwörungstheoretiker schlechtesten Sinnes!
    Wenn im Flugschreiber bereits von Haus aus nichts gespeichert, lag mindestens schwerwiegendes Versagen in den Bordnetzwerken vor. - Anders kann es dann gar nicht sein! - Solch schwerer Fehler dürfte folglich auch die übrigen Rechner- und Steuereinheiten betroffen haben. War der Flugschreiber jedoch längst kaputt, ist dies für sich allein bereits ungeheuerlich.
    Was ging da noch alles nicht richtig und in die Binsen?
    Nun, von besagt 'elektronischen' Steuerungen und Befehlen sind diese Verkehrsflugzeuge vollständig abhängig. Sie können nicht gleichsam von Hand gelenkt werden, brauchen immer fehlerfrei laufende Rechner bzw. Bordnetzwerke. Steckt darin ein Fehler oder wirken darin gar mehrere Fehler, könnte dies der wahre Grund für den letztlich unheilvollen Sinkflug gewesen sein - und nicht vermutete Selbstmordabsicht des Co-Piloten.
    Der hätte genauso gut den Verkehrsflieger in steilen Sturz bringen können statt 'bloß' in langes Sinken. So wäre auch für ihn alles viel schneller vorbei gewesen statt schier quälend lange bis zum Aufprall am Berg. Welche Sicherungen dafür entriegelt werden mussten? weiß ganz sicher auch ein Co-Pilot. Das gehört zu seiner Ausbildung! Ebenso weiß so wer, wie der sog. Autopilot abgeschaltet wird.
    Also: Warum tat er es nicht, leitete 'bloß' einen vergleichsweise lahmen Sinkflug ein? Weil er es sich vielleicht noch mal überlegen wollte? - Ach, wirklich? Auch dann, wenn 'Depression' mit Selbstmordabsicht gleich? Oder aus lauterer Rücksicht auf die Fluggäste, welche gleich samt ihm selbst in allen Einzelteilen platt am Berg kleben? - Na, das ist aber echt lieb, gell?
    Sehr merkwürdig, ob bisher allgemein kargem Wissensstand zur Absturzursache!
    Jedenfalls würde Versagen in den Bordnetzwerken und/oder Rechnern bspw. die Tasten- und Schaltgeräusche in der Fliegerkanzel erklären. Wollte der Co-Pilot die verriegelte Tür zur Kanzel öffnen, welche 'elektronisch' verschlossen und wieder entriegelt wird? Unwahrscheinlich, dass wer aus den Führersitzen aufstehen muss, um die Tür von Hand zu öffnen, oder?
    Nein, dazu gibt es in einem voll auf 'elektronische' Steuerung ausgelegten Flugzeug Knöpfe am Schaltpult. Versagendes Bordnetzwerk usw. könnte die Verriegelung jedoch gänzlich blockieren. Kann sie danach noch einfach und ganz leicht von Hand gelöst werden oder bloß mit viel Kraft, gar Gewalt? Daher die Klopflaute in der Tonaufzeichnung? - Doch bei derart schwerer Störung der Bordrechner und -netzwerke hätte auch ein noch so alterfahrener Flugkapitän nur noch beten können.
    Was war also möglicherweise die Störquelle? Ein Kurzschluss? Wie kommt's? An Bord selbst oder von außen? Ein 'Elektromagnetischer Puls', sog. EMP an Bord oder durch gebündelten Funkstrahl versehentlich oder absichtlich von irgendwo her?
    Ein sog. EMP bewirkt so etwas wie einen Riesenkurzschluss in allen Drähten, zumindest eine Störung mit unabsehbaren Folgen. Nichts geht mehr richtig! Bestimmte Wetterlagen können ebenfalls örtlich eine Art starken EMP verursachen. Sog. Steilblitze! Diese schlagen nicht erdwärts sondern aufwärts bis zu obersten Schichten der Lufthülle und darüber. Wie und warum sie wo auftreten? weiß kein Wetterfrosch auf Erden.
    Gegen sog. EMP sind Verkehrsflugzeuge nur unzureichend geschützt, im Gegensatz zu Kampffliegern. Letztere verwenden den EMP durch starken Funkstrahl auch als Waffe. Vom Boden her kann diese Funkstrahlwaffe gleichfalls eingesetzt werden. Dafür anfälliges Fluggerät brauchen die längst nicht mehr mit Raketen oder sonstigen Geschossen vom Himmel holen. Die vermehrt eigentümlichen Flugunglücke seit 2014 machen inzwischen sehr misstrauisch, legen es zumindest als ursächlich nahe.
    Fehlleitung durch Dummheit? Schlechte Abschirmung gegen wetterbedingte Auf- und Entladung? Mängel in den 'elektronischen' Netzwerken an Bord selbst? Kabelbruch? Kabelbrüche? weshalb auch der Flugschreiber nichts empfing und speicherte? Womöglich Anschlag mittels 'elektronischer' Schadware (Virus?), was einen Zusammenbruch verursachte? Oder durch Störstrahl (EMP) bspw. aus dem Frachtraum oder in heimlich eingeschleustem Gepäckstück? Sozusagen eine Funkkofferbombe, die keine herkömmliche Sprengladung oder Zündung enthält, deshalb durch jedes bislang angewandte Raster fällt?
    Da die Flugschreiberaufzeichnungen angeblich fehlen, darf auch ein Anschlag nicht einfach flott ausgeschlossen werden. Alle Möglichkeiten bedenken! Ein naher EMP führt in allen Kabeln und somit auch zum Flugschreiber hin eine Art Kurzschluss bzw. Überladung herbei und kann damit durchaus den Speicher löschen. Und ein naher EMP muss nicht überaus gewaltig sondern bloß ausreichend sein. Zwar gibt es 'hochnotamtlich' keinerlei Hinweis auf einen Anschlag nach Art eines Bekennerschreibens o.ä., doch heißt das erstmal wenig.
    Es gibt 'ne Menge Irre, die gern allerlei Gottheit spielen möchten. Solche Sorte meldet sich nicht mit lauter Bekennung sondern bleibt still und spielt weiter Gott. Steckt irgendein Geheimdienst dahinter, bleiben die sowieso stumm. Geheimdienste sind nicht für ihre Öffentlichkeitsarbeit berühmt. Zumal deren unterschwellige Botschaft von den richtigen Leuten sehr gut verstanden: Seht mal her! Das können wir und machen es auch!
    Lag 'bloße' Dusseligkeit in sog. Terrorabwehr zugrunde, wird auch dies tunlich verschwiegen. Gerade dann! Sind die unheilvollen Störquellen an Bord solcher Flugzeuge selbst, liegt gewissen Kreisen wenig an öffentlicher Aufklärung. Staatliche Stellen eingeschlossen! Die Kosten überträfen jedes für sie erträgliche Maß, besonders bei schludriger Wartung.
    Auch in Frankreich sind Ermittler weisungsgebunden bis zur Vertuschung. Da dünkt es wirklich besser bzw. erheblich billiger, flink einen toten Co-Piloten zu beschuldigen. Der ist tot, kann sich nicht mehr wehren und der Flugschreiber schweigt in diesem Fall dazu wie dessen Grab.
    Doch Flugschreiber sind mit viel Aufwand so gebaut, damit sie auch sehr gewaltigem Absturz standhalten. Gehen Aufzeichnungen, also der eigentliche Zweck des Flugschreibers dabei über den Deister, war das Teil schlicht Schrott. Es gab also auf jeden Fall einen Mangel der Ausstattung an Bord. Ob dies der Grund für den Absturz war? mag vorerst dahingestellt sein.
    Was war, was ist noch alles Schrott oder lebensgefährlich störanfällig in solchen Verkehrsfliegern?
    Erhielt der jeweilige Flugschreiber nichts, was speicherfähig, lag unabweisbar eine Störung in den Bordnetzwerken vor. Und solche Störung kann nur schwerwiegend genannt und nicht einfach kleingeredet werden. Hatte die Störung andere Ursachen, kam gar von außen bzw. wurde eingeschleust, dann…
    Sind KGM (Kleene Grüne Männeken) in 'nem dreieckigen Ufo schuld? Oder SS-General Hans Kammlers fliegende Untertassen bzw. dessen sagenumwitterte Glocke? - Wohl kaum! auch wenn von den MSM sonst gern alles auf den berüchtigten 'Führer' oder auf allerlei 'Rechte' heute abgewälzt wird. War Putin mit bei?
    Gedreht wie gewendet, ob so oder so, heißt der wirklich oder vorgeblich gelöschte Flugschreiber: Da stimmt was äußerst irdisch nicht!

 

Grüße von Mannie

 

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