« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 14.10.2011?

Hallo liebe Leute!

Und noch ein Anschlag

    Oder "Noch 'n Gedicht!" wie Heinz Ehrhard einst sagte aber anderes meinte? Oder sollte mittlerweile die Reihe 'Anschlag, Aufschlag, Rückschlag' somit letztlich 'Umschlag' im Sinn von Änderung gelten?
    Wäre angebracht, denn seit schier undenklichen (unsäglichen) Zeiten wird in der 'Veröffentlichkeit' von Funk und Fernsehen nebst Zeitung lauthals bis marktschreierisch vor den bösen, bösen Rechtradikalen gewarnt, welche bald hinter jedem Busch lauern. Gern lauern die mit Springerstiefeln und Schlagballkeulen oder tickenden Zeitbomben in Händen. Dazu ein Hitlerbärtchen unter der Nase zur Glatze oben drüber und ein tätowiertes Hakenkreuz auf der 'rechten' A....backe.
    Was und wo sonst? Und was immer die unter sog. Rechtradikalen verstehen mögen, was anderes ist nie tödlich und abgrundböse da? Nur dies lächerliche Zerrbild, der 'stiernackige Buhmann' schlechthin?
    Platter und dümmer geht's echt nicht mehr! Und das auch und nicht zuletzt von Leuten, welche 'Kultur' auf ihre Fahnen schrieben, lange Jahre auf Universitätscampi lungerten, hernach fleißig über Gerätesteuer (Rundfunkgebühren) oder sonst wie aus der öffentlichen Hand - von uns allen - schnorren!
    Und nun flattern sozusagen Bekennerschreiben von Linksfaschisten, selbst ernannten 'Volks'-Befreiern und anderen rotfaschistisch mörderischen Halunken und Spinnern in allerlei Schreibstuben. Gemeingefährliche Brandanschläge auf Bahnstrecken erfolgten bzw. wurden knapp verhindert. Anschläge, welche unbeteiligte Reisende in Todesgefahr stürzten, absichtlich in Todesgefahr bringen sollten.
    Da haben wir den linken Salat aus dem überteuerten 'Bioregal' samt stinkigem Parmesankäse und fadem Pasta-Kram misswirtschaftender 'Läute' jenseits der Alpen!
    Das kommt davon, wenn echte Gefahren gegen platte 'Popanze' ausgetauscht und vorsätzlich aus 'ideologischen' Gründen schöngeredet werden. - Und das sollte auch so sein, das wollten die so. Links ist doch immer gut, was? Und Rechts immer bösartig, wie? Wie der geschmacksarm teure Mampf beim 'Italiener' an der Ecke...
    Billige und inhaltlich wahrhaft strohdumme Masche!
    Hierbei bestimmen nämlich die bzw. wollen die allein bestimmen, was 'rechtsradikal' ist. Und nach deren 'Schnauze' ist schon rechtsradikal, wer deren 'anglizistisches' Geschwätz von 'Globalisierung' nebst Forderung nach 'Einwanderung' (besser: Schwemme ungebildeter Abenteurer) nutzlos und letztlich schädlich nennt. Erst recht, wenn wer die längst dreist anmutende Mitleidsmasche mit den mageren Kindern und ihren afrikanischen Hungeraugen inzwischen nur noch ärgerlich frech findet.
    Daran verdienen ganz andere ordentlich 'Asche'! Davon wird kein Hungernder wirklich dauerhaft gerettet!
    Die Frage "Wer trägt daran die Schuld?" darf gar nicht erst gestellt werden. Die Antwort steht für diese 'Ideologen' und Geldraffer eh schon fest: Wir hier, weil's hier mehr regnet als dort! Das liegt am Klimawandel, den WIR verursachen! - Ach was? Der Klimawandel? Besonders die Deutschen sind daran wieder schuld, wie?
    Die einfache, weil klar ersichtliche Tatsache nennen: "Das liegt dort an Raubbau, wahnwitziger Abholzung, schlechter Land- und anderer (Miss-)Wirtschaft sowie an hemmungslosem 'Kinderwurf' ohne Verstand - und dann kommt noch fehlender Regen dazu...", ist selbstverständlich nur rassistisch. Rassistisch, weil denen dort und hier keiner sagen darf, dass die Hauptgründe gleichsam hausgemacht.
    "Die haben doch keine Möglichkeit zur Familienplanung", lügen sie einem in die Tasche. - Wie bitte, werte Herrschaften? Wollen Sie etwa behaupten, die wüssten dort nicht, wie zu viele Kinder zustande kommen, weshalb also alle paar Jährchen das selbe wieder von vorn losgeht? - Ist Euch 'Menschenfreunden' (sog. Humanisten) nicht klar, dass Ihr damit gleichsam sagt: "Das sind 'doofe Neger', die haben davon keine Ahnung!"? - Kann sogar stimmen! Denn, wer ständig den selben Fehler wiederholt, muss doof sein!
    Genau aus solch 'doofem' Denkmorast waberten die Hirngifte der links-/rotfaschistischen 'Weltverbesserer' (-verbrecher) heute. Und sie beweisen, was jene spätestens seit Lenins und Stalins Zeiten stets viel zu oft waren: Gewissenlose Massenmörder, die sogar das beliebt viel und meist falsch beschworene 'Auschwitz' mit weitem Mordabstand in den Schatten stellten!
    Wehret den Anfängen! Der Leib ist noch furchtbar fruchtbar aus dem dies 'linke' Ungeheuer kroch! Nicht ganz umsonst heißt im Deutschen 'link sein' bzw. 'wen linken': Betrügen, lügen usw.!
    Und durch die selbe misstönende 'Tröte' schallt landauf landab die vorgebliche 'Eurokrise'. - Ist halt ein 'griffiger' Begriff, obwohl hinten und vorn falsch! Eben auch so eine Art Brandanschlag voller Verlogenheit! - Es gibt hier und anderswo in 'Euroland' keine 'Währungskrise', sondern die 'verdiente' und selbst verschuldete 'Krise' hemmungsloser Verschwendung und Misswirtschaft meist 'welscher' Gegenden.
    Denen steckt noch der große Börsen- und Bankenkrach von 2008 in den Knochen. Den überwanden die nie wirklich, waren zu tief drin verstrickt. Sie sind seither halt pleite oder schlittern auf die Pleite zu, samt den Banken, die ihnen raffgierig Geld liehen.
    Sollen sie doch pleite gehen, was macht's?
    Müssen Banken dann mit öffentlichem Geld vor dem Zusammenbruch bewahrt werden, müssen sie gerechterweise auch in öffentlichen Besitz übergehen. Anders wären sie ohnehin nicht mehr am Markt oder firmieren noch eine Zeit lang mit "i.L." (in Liquidation) und verschwinden dann sowieso früher oder später im 'Nirwana'. Besser, sie bekommen einen Stellenwert ähnlich den Krankenkassen, werden auch so geführt, verschmolzen usw. und von ihren Mitgliedern bzw. öffentlichen Geldgebern beaufsichtigt.
    DAS wäre wichtig und richtig! Warum wird das nicht gemacht? Weil die FDP und ähnliche 'Liberale' (eher: Laberale) dagegen sind? Darunter der Ackermann von der 'Deutschen' Bank? - Lieber Himmel, wenn der Boss jener Bank schon Schweizer ist und auch noch Josef heißt... Das erklärt vieles!
    Es kam doch nicht aus 'hohlen Händen', dass bspw. Sparkassen (öffentliche Banken), sowie die gleichsam öffentlichen Genossenschaftsbanken (Volks-/Raiffeisenbanken usw.) in der sog. 'Krise' 2008 recht wenig litten. Die machten teils (meist sog. Landesbanken auf Geheiß dummer Politiker) auch das dämliche Börsenspiel mit, doch viel weniger als z.B. die Commerzbank, HRE und andere sog. 'Privathäuser' (besser: Spekulationsbuden). Kaum eine jener gleichsam öffentlichen Einrichtungen (Ausnahme: sog. Landesbanken) musste mit viel Geld gestützt werden.
    Nanu? Wie kam's? - Weil sie bei 'ihren Leisten' blieben: Diener des Geldumlaufs und nicht dessen Herren!
    Womöglich hoffen Börsenhengste auf Rettung aus den VSA? Mit dem lauthalsigen Verkünden dieser Tage, die persische (iranische) Regierung sei in einen vereitelten Anschlag (noch 'n Gedicht) auf den Saudi-Botschafter dort verwickelt, wird die Welt auf den anstehenden Krieg gegen Persien (Iran) vorbereitet. Man sucht eifrig nach einem 'guten' Grund. Und der ist leider noch nicht so recht gegeben, nachdem selbst das sonst wenig zimperliche FBI in diesem Zusammenhang dunkel aber deutlich was von 'Hollywood' verlauten ließ. Nicht mal denen scheint das viel 'koscherer' als 'ne gegrillte Schweinshaxe. Aber solche 'Kleinlichkeiten' hinderten Bush & Co. nicht am Angriff auf den Irak 2003.
    Viel zu viel Erdöl! In Persien gibt's davon noch viel mehr! - Und wer von uns wird diese wahrlich 'irren' Mohammedaner groß bedauern? Finsteres Mittelalter, trotz iMac (iih Macke), iPad (iih Platt) oder iPod (iih Pott)? Diesem Ajatollah-Laden traut unsereins sowieso vieles, um nicht zu sagen viel Dummes zu...
    Der Krieg gegen Persien kommt! Das steht längst fest! Barack Obama Ben Ladenschluss hin oder her!
    In den VSA ist völlig gleich, welcher Partei oder Farbe 'Mr. President' entstammt. Solch widerwärtiges Vorhaben wird durchgezogen. Auch und gerade der Zeitgenosse Hitlers, 'President' Roosevelt (Rosenfeld), machte dies. Der wollte in den Krieg, unbedingt! Zu dessen Amtszeit rüsteten die VSA ab Mitte der 1930er gewaltig auf, entstand der sog. 'Militärisch-Industrielle Komplex'. Der beherrscht heute noch die VSA, rafft das meiste Geld an sich. Vor den Machenschaften dieses 'Komplexes' warnte eindringlich der ehemalige General (!) und zweimalige Präsident der VSA Eisenhower bei seinem Abschied von Amt und Weißem Haus Aber keiner wollte oder sollte auf ihn hören.
    So ist das eben! Man züchtete seither in den VSA sog. 'Wissenschaftler' schier wie Sand am Meer, nahm dies besonders hier zu Lande zum Vorbild, während die Breitenbildung sträflichst vernachlässigt wurde. Haufenweise meist flache 'Akademiker', sog. Fachidioten, die außerhalb ihres Bereichs häufig erschreckend wenig taugen, oft sogar ausgesprochen 'doof' sind, vor lauter Bäumen keinen Wald erkennen. - Inzwischen sind kaum noch genug echte Facharbeiter vorhanden, die den 'Laden' in Schuss halten! - Schlecht gebildete Leute können viel besser gegängelt und vollgeschwatzt werden, stimmt's? Dazu wurden Schulden aufgetürmt, die aller Zahl spotten.
    Dagegen ist die wahnsinnige Verschuldung der öffentlichen Hand in Deutschland im Vergleich noch harmlos. In reinen Zahlen sowieso! Bedacht muss auch werden, dass die Zinsen hieraus in ohnehin längst vollen Taschen weniger Leute landen. Die plündern gleichsam die Steuer- und Fürsorgekassen, zahlen in Wahrheit selbst nie Steuern. Auch dann nicht, wenn sie dem Namen nach Steuern und Abgaben leisten. Keine müde Mark! Wie denn? Deren Reichtum stammt dorther, wird von dort gemehrt. Maden im Speck! Rattenfraß an der Arbeit ehrlicher Menschen.
    Die VSA lebten seit dem 2WK zunehmend von Eroberung (besser: Plünderung) wie die widerwärtigen Römer einst. Sie plünderten durch Krieg oder Drohung damit und ferner durch den Dollar in aller Welt. Eine Währung, deren innere Kaufkraft kaum halb so hoch wie deren Wechselkurs war und ist.
    Und so wundert kaum, dass mehr als die Hälfte der 'Amerikaner' (rund 150 Millionen) an das alberne Märchen von Adam und Eva glaubt. Nicht etwa als Gleichnis oder so. Das könnte man noch als 'Glaube' gelten lassen. Nein, die glauben buchstäblich, die Menschheit stamme von zwei Märchenfiguren ab, welche einem ebenso 'märchenhaften' Garten Eden entfleuchten. Man hat demnach zig Millionen 'Doofe', die außer 'Englisch' nichts oder bloß wenig beherrschen, daher getrost in Kriegen verheizt werden können und sollen.
    Was soll man mit denen sonst anfangen? Ihnen eine Krankenversicherung zugestehen wie uns hier? Außerdem kurbelt Krieg die 'Wirtschaft' an. Sei es auch nur die elende Misswirtschaft und aberwitzige Verschwendung des 'Militärisch-Industriellen Komplexes'. - Amen!
    Aber auch Rom, das bis dahin größte 'Reich' aus Plünderern, Räubern, Sklavenjägern und Massenmördern ging schließlich unter, ebenso das 'British Empire' und davor das 'Reich der Mitte'. Letzteres sehr kläglich!
    Geschichte wiederholt sich nicht? - Wetten, doch? - Vorsicht, China! Auch ihr dort züchtet inzwischen jede Menge 'Fachidioten', missachtet zunehmend die eigenen alten Weisen, wie Kung Fu Tse (Konfuzius). Schon der meinte richtig (sinngemäß): Wer bloß viel weiß, ist kaum mehr als ein staubiger Buchladen!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de