« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 09.04.2018?

Hallo liebe Leute!

Mord im Donbass…

    …ist seit Jahren an der Tagesordnung. Beharrlich schweigen aber die hiesigen 'Leidmedien' dazu. Es passt nicht in deren 'propagandistischen' Kram, wonach Por(n)oschenkos Putschistenbande in Kiew geradezu ein Hort der Demokratie sein soll. Wobei ebenso beharrlich verschwiegen, was diese und andere denn unter Demokratie verstehen? Echte Volksherrschaft?
    Nicht mal im Ansatz kann von echter Volksherrschaft gesprochen werden!
    Verschleiert wird diese dreiste Lüge durch das in den Himmel heben von sog. NGO. Scheinprivate Gruppen, die von raffgierigen Geldsäcken wie Soros und weiteren vorgeblich gemeinnützigen Stiftungen ferngelenkt. Somit von den wirklichen Machthabern befehligt, den Plutokraten vornehmlich in den VSA. An diesen Machtverhältnissen ändert auch der viel 'twitternde' Donald Trump am Ende nichts. Immerhin gehört er selbst zur den reichen Besitzenden, also zu den Plutokraten und nicht zum einfachen Volk.
    Doch besagter Mord im Donbass, das Elend und die Zerstörung dort haben ihren Anfang in jenen lähmenden acht Jahren des 'Obama Ben Ladenschluss', dem finsteren Herrn der Morddrohnen. Ein abscheulich naturbrauner Zeitgenosse, der mit dem billigen Vorschuss des Friedensnobelpreises versehen tausende Tote verursachte.
    Ein Massenmörder! bejubelt und beweihräuchert wie einst Hitler, Stalin, Mao und andere Weltbeglücker.

    In dieser abseitigen Weise wurde auch der sog. 'Maidan' gefeiert. Dabei ist noch immer ungeklärt, wer da am Ende wirklich auf die Leute schoss? Alle dringenden Hinweise zeigen weit weniger auf die Ordnungskräfte der damaligen Janukowitsch-Riege als vielmehr auf vorsätzliche Zündelei - Mord! - durch das, was auch 'Gladio' genannt. Also von westlichen sprich: Nato-Kreisen beauftragtes bzw. angestiftetes Gesindel: NGO!
    Wie der am Schluss eingefügte Film "Hilfstransport - eine Fahrt in den Donbass" mehr als nur nahelegt, toben die Schergen der Por(n)oschenko-Putschisten hemmungslos gegen alles, was ihnen nicht zur Nase passt. Sowohl in der West- als auch in der Ostukraine! Auch wird in diesem Film klar, dass von Truppen der gruseligen Machthaber zu Kiew die Menschen im Donbass tagtäglich beschossen und bombardiert werden. Vorsätzlich brechen sie den in Minsk vereinbarten Waffenstillstand ausdauernd.
    Ergebnis: Mord, Zerstörung, Elend, Angst, Hunger usw.!
    Ganz und gar fraglos war die Janukowitsch-Riege eine widerliche Bande. Oligarchenpack! Außer anständigen Leuten weltweit hätte das bei den Globalfaschisten kaum wen gestört, wo Anstand keinen Platz hat. Es waren nicht die für sie richtigen Halunken sondern welche, die eher - viel zu sehr! - dem Nachbarn Russland zuneigten. Nur darum mussten die weg, wurden durch eine andere, den Globalfaschisten genehme Bande ausgetauscht: Por(n)oschenko & Kumpane!
    Kurz darauf war auch schon Sense mit 'Maidan' und vorgeblicher Freiheit oder gar echter Demokratie. Doch die globalfaschistisch westliche Propaganda von ARD, BBC, CNN usw. scherte das nicht die berühmte Bohne. Es blieb eine Fußnote in den Nachrichten, obwohl zuletzt wirklich um Volksherrschaft - Demokratie! - bemühte Leute auf dem Maidan ausharrten.
    Mit barscher Gewalt wurden die wie lästiges Ungeziefer beseitigt. Welcher Schrecken damit verbunden, wurde ebenfalls in den 'Leidmedien' unterschlagen. Was anderes als lästiges Ungeziefer sind echte Demokraten für die Globalisten nun mal nicht, obwohl deren NGO stets entsprechend wohl- aber nur hohl klingende Namen hochtrabend tragen.
    Erhellendes zur (Schein-)Demokratie von "https://www.kla.tv" hier:

    Von der Demokratie zur Schwarmintelligenz - Eine kleine Demokratieschulung

    Wo käme man denn da hin? Die stellen die mörderische Macht des Geldes in Frage? - Das geht nicht! Weg mit diesen 'Anarchisten'! - Gleichsam zensiert, erfuhren die Deutschen kaum was über die späteren Vorgänge auf dem Maidan-Platz…
    "Zensur findet nicht statt" bestimmt das Grundgesetz, meint damit 'Zensur' durch staatliche Stellen. Flugs wird es hier und in aller scheindemokratischen Welt umgangen, indem solches Hasswerk auf NGO wie bspw. 'Aas' (Amadeo Antonio Stiftung) ausgelagert. Zugleich wird es der sog. Vierten Gewalt übergeben - Lügenpresse 'Leidmedien'! - wobei es rechtlich keine Vierte Gewalt gibt sondern nur drei Rechtsgewalten.
    Vierte Gewalt ist verfassungswidrig!
    Und freilich wird das längst nicht mehr Zensur genannt sondern 'Political Correctness'. Das klingt 'modern' und jugendlich, nicht so unfein wie 'Zensur'. Wird es jedoch verdeutscht in 'Politisch Korrekt', dann dringt die Hässlichkeit verräterisch kotig zutage.
    Wer bestimmt denn letztlich, was 'korrekt' ist und was 'unkorrekt'? - Na klar: Aas (=Amadeo Antonio Stiftung), Atlantikbrücke usw.! - Propagandisten wie Klaus Klever (Kläffer) verkünden uns dann vollmundig, sie wären noch nie von irgendeiner staatlichen Stelle angegangen worden, um bestimmte Inhalte zu verbreiten. Klever kläfft hierzu: "Merkel rief deshalb noch nie bei mir an!" - Sicher, das muss diese scheußliche Rechtsbrecherin im Kanzleramt auch nicht tun, weil alles seinen grässlich volksfeindlichen Gang geht.
    Wie ekelhaft scheinheilig!

    'Läute' wie Klever-Kläffer hocken genau deswegen in ihren hoch bezahlten Sesseln, weil offene Eingriffe gar nicht nötig sind. Dies erledigt schon die 'Atlantikbrücke' gründlich, in der jene 'Läute' gern als Mitglied zugewählt und mit gut bezahlter Stellung versehen. Wer den geforderten Eigenschaften nicht genügt, kommt erst gar nicht auf derlei Pöstchen bzw. wird schon im Vorfeld ausgesiebt oder ggf. später kaltgestellt. Solcherlei genehme Medien-Gestalten sind entweder käuflich oder Überzeugungstäter wie auch einst sehr viele SS-ler.
    Wo ist der wirkliche Unterschied? Tote erzeugen und erzeugten sie trotzdem… Oder gerade deswegen?
    Aufrüttelnd erschütternde Berichte wie im nachfolgenden Film enthalten uns die 'Leidmedien' wohlweislich vor. Werden dann doch mal Verbrechen des Bürgerkriegs in der Ostukraine (Donbass) kurz erwähnt, schieben allerlei Globalfaschisten von ARD, BBC, CNN usw. die Schuld mindestens teils den dort elend leidenden Menschen selbst zu. Sogar das unsägliche Leid behinderter alter Mütterlein, die in zerschossenen Häusern frieren, darben und hungern müssen, schert diese 'Neu-Goebbels-Schnauzen' aus der Atlantikbrücke und anderen abscheulichen Klüngeln wie 'Aas' wenig.
    Das sind Russen! Selber schuld! Warum tun die nicht einfach, was wir wollen?

    Hilfstransport - eine Fahrt in den Donbass http://www.hilfstransport-film.de

    Wer diesen Film sah und hernach nicht tief erschüttert über die Not und das Unglück der Menschen im Donbass ist, hat entweder kein Herz oder ist völlig abgestumpft. Ganz sicher leiden auch die Menschen auf der 'anderen Seite' gleichermaßen schrecklich. Auf sie wird ebenfalls keine Rücksicht genommen. Die haben das Pech, zwischen den Fronten zu sein.
    Alles im Namen sog. Demokratie? Was ist dies inzwischen längst hohle Wort wert, wenn solche Demokratie nur Tod, Verderben und Leid bringt?
    Nichts! Leeres Geschwätz! Es geht nicht um 'Demokratie' sondern um Macht = Geld!
    Bitte, liebe Leute, öffnet Euer Herz samt Geldbeutel und spendet für weitere Hilfsunterfangen im Donbass. Auf der bereits schon genannten Webseite "http://www.hilfstransport-film.de" wird mitgeteilt, wie und wohin gespendet werden kann. - Tut es, bitte!
    Dieses entsetzliche Leid muss gelindert werden. Wer will Menschen im Elend seinen Beistand verweigern, statt dessen lieber das neueste 'Smartphone' oder irgendwelchen nutzlosen Kram von Apple usw. für hunderte bzw. tausende Euro kaufen, obwohl das Gelumpe völlig überflüssig? Dort darben Menschen unter schlimmsten Zuständen.
    HELFT IHNEN! LINDERT IHR LEID!   -   S P E N D E T ,   B I T T E  ! ! !
    Danke den Machern des Films für die Aufklärung, die in unseren 'Leidmedien' schmerzlich fehlt. Letztere LügenpresserInnen sollten sich in Grund und Boden schämen samt Soros und anderen grausigen Gestalten. Leider tun die es nicht, glauben fest, sie seien die 'Guten', dürften daher einfach weitermachen.
    Bösartig wie Bomber-Harris nebst dessen Mordgesellen (Churchill, Bomberbesatzungen usw.) und/oder die Mörderbande rings um 'Enola Gay' (Hiroschima, Nagasaki)…

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de