« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 08.12.2010?

Hallo liebe Leute!

Hitler bis zum Abwinken!

   Ein offener Brief an N24!

   Ihre Sendung: Hitler - Wahn und Wahnsinn 06.12.2010

   Verehrte Herrschaften,
   um gleich mal jede Verdächtigung aus dem Weg zu räumen, sei voraus geschickt: Ich bin wirklich alles andere als Hitlerverehrer oder 3.-Reich-Nostalgiker! Genau mit solchen Zeitgenossen lege ich mich stets heftig an: "Völlig schnurz, wer am Krieg schuld ist! Dieses NS-Pack hat mindestens mit dran gedreht, denn sie waren an der Macht, haben grässlich dumm versagt und Deutschland in den grausigsten Zusammenbruch seiner Geschichte gestürzt! Die sind mindestens mit schuld am Tod und Leiden von Millionen, nahmen es zumindest billigend in Kauf. Das ist eine verdammte Mörderbande! Da braucht nichts weiter erörtert werden, weil allein diese steinharte Tatsache völlig genügt, um ein vernichtendes Urteil zu fällen: Stellt sie an die Wand und knallt sie ab!"
   Alles klar?
   Gewöhnlich pflege ich eine andere Sprache als diese hier. Meine Wortwahl soll jedoch verdeutlichen, dass ich wahrhaft 'stinksauer' bin. Und ebenso gewöhnlich schalte ich seit vielen langen Jahren sofort um bzw. erst gar nicht mehr ein, wenn irgendwo sog. 'Dokumentationen' zum 3. Reich oder zum 'WW2' gebracht werden. - Schon wieder so'n Nazimist!
   Doch diesmal ließ ich mich durch Vorschau sowie Beschreibung im Videotext verleiten (besser: täuschen) und sah diese 'Doku-Sendung' an, leider auch die darauf folgende. Und weil als 'Doku' über okkulte Wurzeln des Hitlerismus angekündigt, durfte füglich eine nüchterne und tunlichst gründliche Bestandsaufnahme des wahrhaft verstiegenen Blödsinns (doppeldeutig) erwartet werden, dem diese und andere 'Hirne' beklagenswert frönten und oft noch immer frönen.
   Klarer Fall von 'denkste'!
   Da kam nichts, was man nicht längst wo anders sachlicher erfuhr. Helene Blavatski ist schon sehr lange tot und kann sich gegen diese Behauptungen nicht mehr wehren. Und man darf von dieser Person halten, was man will (ich halte nichts von ihr und schon gar nichts von diesem Atlantis-Zeug), aber gleichsam als Urnazi taugt sie noch weniger. Zudem traf sie damals nur den allgemeinen Zeitgeist des 'British Empire': Wir sind die Herrenrasse! - Von wegen: Deutsch!
   Nein, man vernahm gestern nur das schrecklich ami-englische Geschwafel gut geschminkter 'Experten' von verschiedenen US-Hochschulen oder deren Abteilungen (etliche als Propagandaanstalten bekannt, sog. Thinktanks = Stinktanks), die bestimmt niemals etwas anderes bedenken oder öffentlich sagen würden, wollen sie nicht umgehend gefeuert werden.
   Scheinwissenschaftliche (sprich also: verlogene) Untermauerung durch schwätzende 'Experten' (längst zum Schimpfwort verkommen) bzw. sog. 'Zeitzeugen' (fast immer lästige Quatschköpfe)!
   Selbst auf sonst recht doofen Nazi-Ufo-Seiten im Netz findet man mehr echtes Hintergrundwissen bezüglich des okkulten Schwachsinns, auf dem die NS-Religion gründet. Diese 'Experten' haben offenbar keine echte Ahnung der Zusammenhänge oder wissen wirklich kaum was bzw. fast nichts von Bedeutung. Oder: Sie lügen einfach!
   Hierzu mal eine ketzerische Frage: Können diese Superhirne kein Deutsch? Beweis einer auch sonst mangelhaften Bildung, oder was? Denn sonst müsste denen klar sein, dass Deutsch muttersprachlich mit rund hundert Millionen sehr zahlungskräftigen Leuten in Europa der größte Sprachraum ist und obendrein DER Schlüsselmarkt für ganz Europa sowie mit etwa 125 Millionen sehr gut Deutsch verstehenden Menschen das mit weitem Abstand größte europäische Sprachgebiet. Fast so viele wie Englisch und Französisch zusammen in Europa!
   Nun, kein Wunder!
   Hier steht allerdings die dringende Frage: Wie können solche 'Läute' in Akten und Unterlagen Deutscher Ämter und Anstalten forschen, wenn sie offenbar kein Deutsch können? - Das wird in diesen Beiträgen aber dreist behauptet! - Wie geht das, ohne sehr gründliche Deutschkenntnisse? Nicht mal muttersprachlich Deutsche steigen ohne Weiteres in diesem Amtdeutsch durch. Wie können es dann solche minder gebildeten 'Superhirne'?
   Antwort: Weil sie nichts anderes als schnöde bis bösartige 'Propagandisten' sind!
   Was die erzählten, waren olle Kamellen, wie schon seit 'Urzeiten' verbraten und davon nicht richtiger geworden. Man sah manipulative Bildwahlen und -schnitte. Man hörte sattsam bekannte Behauptungen und Aussagen (Halbwahrheiten sind meist ganze Lügen), ebensolche rein propagandistisch diskriminierende Wortwahl (z.B. Nazipilot für Wehrmachtsflieger schlechthin) sowie die dumme Sechs-Millionen-Juden Opferzahl.
   Eine bloße Propagandazahl, weil niemand genaues wissen kann, und wer behauptet, diesbezüglich genaues zu wissen, lügt vorsätzlich. Oder ist Ihnen nicht bekannt, dass Lehrkräfte an deutschen Schulen gehalten sind, bei bohrenden Nachfragen der Schüler auf dieser Zahl NICHT zu beharren? Sie sollen darauf entgegnen: Genaue Zahlen sind unbekannt! Es gibt nur Schätzungen: Zwischen drei bis viereinhalb Millionen jüdische Opfer!
   Das ist KEINE rechtsextreme Propaganda, sondern eine (wohlweislich nie laut verkündete) Dienstanweisung, werte Herrschaften. Fragen Sie nach! Auch in den Redaktionen von Spiegel und Stern weiß man dies, meldete es mal gelegentlich verschämt und irgendwo zwischen anderem versteckt. Und diese 'investigativen Journaillen' (Käseblätter) sind nicht gerade ein Ausbund an Wahrheitsliebe, sondern strotzen nur zu oft vor Halbwahrheit und Verdrehung. Die lügen auf diese widerliche Weise sogar mit der Wahrheit, haben zuweilen aber Anfälle an Ehrlichkeit.
   Außerdem wollen Sie doch wohl nicht die Altbundeskanzler Adenauer und Ehrhard rechtsextrem oder gar Nazipropagandisten nennen? Denn entsprechende Äußerungen machten beide in auch heute noch frei zugänglichen Wochenschauen ihrer Zeit. Unwidersprochen! Adenauer nannte Mitte der 1950er vier Millionen Opfer, Ehrhard nannte als Bundeskanzler Anfang der 1960er dreieinhalb Millionen. Gleichfalls unwidersprochen!
   Die Wahrheit ist grausig genug! Was soll also dieser Sechs-Millionen-Quatsch? Wieso wollen Sie alten und neuen NS-Spinnern leichtfertig ihre Propaganda befüttern?
   Denn es IST eine Lüge, wenn diese Sechs-Millionen-Zahl als gesicherte Tatsache dargestellt wird. Und nun kommen Sie mir bloß nicht damit an: "Schon ein Opfer wäre zuviel, daher ist die Zahl unwichtig!" - Auch das wäre eine faustdicke Lüge, zumindest aber ein hirnlos dummer Einwand: Es muss sogar ungeheuer wichtig sein! Warum wird denn sonst derart verbissen auf diesem Sechs-Millionen-Quark herum geritten?
   Und dann folgte im Verlauf der Sendung freilich noch die schier unvermeidliche 'Krone' der Verdummung mit dem Bildschnitt von grausig ausgemergelten Leichenhaufen (sollen wohl Vergaste sein, was in solchem Fall jedoch nicht stimmen kann) zu Krematoriumskammern, deren seltsam gepflegte Eisentüren 'dramatisch' geöffnet werden und den Blick auf nicht geäscherte Gerippe frei geben. Es wird gezielt der Eindruck erweckt und geradezu aufgenötigt, Mordzahlen von mehreren tausend Menschen am Tag (!) seien in Einzelbrandöfen von Krematorien veräschert worden.
   Wollen Sie mich für blöd verkaufen? Das glauben Sie doch wohl selbst nicht, oder? Bitte schalten Sie Ihren Verstand nicht aus und erwarten Sie das auch nicht von anderen! Eine bodenlose Beleidigung jedes wachen Verstandes!
   Bei den behaupteten Opferzahlen und solchen Brandstätten hätten allein die Krematorien des KZ Auschwitz bald die Größe des gesamten KZ haben müssen. Und sie hätten rund um die Uhr gebrannt, was bei solchen Anlagen gar nicht geht. Mit Kohle befeuert, erst recht nicht! Kremieren einer Leiche dauert bis zu zwei Stunden und es kann nicht sofort 'nachgelegt' werden . - Fragen Sie beim Krematorium Ihrer Stadt nach! - Ja, und ich kenne auch den Einwand: Die Opfer wurden in Gruben verbrannt!
   Dummes Zeug!
   War jemand von Ihnen einst Pfadfinder oder derlei (z.B. Jungenschaftler), dürften Sie wissen, dass Feuer in Gruben nur schlecht bzw. nur am Rand oben brennt, wenn man z.B. Benzin rein gießt. Man muss dazu Stichgräben anlegen, weil alles sonst nur schwelt und kokelt aber niemals gleichsam bullert. Ein unsinniger und langwieriger Aufwand! Dazu kommt, dass bspw. in der Gegend von Auschwitz (bleiben wir mal bei dem 'berühmten' Beispiel, weil da nach dem Krieg besonders viel gelogen wurde: Vier Millionen Vergaste!) der Grundwasserspiegel bereits einen halben bis einen Meter unter dem Boden beginnt und solchen Grubenbrand weder damals noch heute zuließ. Wäre einfach voll Wasser! Solche Leichenmengen können nur als 'Scheiterhaufen' wirklich rascher beseitigt werden. Allerdings bleiben die Knochen über und müssen 'entsorgt' werden.
   Da steht die Frage: Wohin damit? Hörten Sie schon mal von einer ständig und tagtäglich knirschenden Knochenmühle in Auschwitz? Leim aus Judenknochen? - Das wäre wirklich neu und der Hammer!
   Nein, in keinem der umlaufenden Berichte über die Zustände dort steht so etwas oder wird von den notwenig zur Leichenverbrennung geschichteten 'Scheiterhaufen' berichtet. Die Geheimhaltung solch sehr umfangreichen Umtriebs muss demnach märchenhaft gut gewesen sein! Sicher war dieses KZ grausig menschenverachtend und mörderisch, Aber so, wie gern propagandistisch Glauben gemacht, kann es gar nicht abgelaufen sein, weil es schlichtweg technisch nicht geht.
   Das ist ähnlich den Kerzen unter dem Dach, welche die Serben angeblich im Jugoslawienkrieg der 1990er anzündeten, bevor sie im Keller die Propangasflaschen öffneten, um damit das jeweilige Haus zwecks 'ethnischer Säuberung' zu sprengen: Geht schlicht nicht, weil Propangas schwerer ist als Luft und im Keller bliebe. Nichts geschieht, alles Quatsch, verlogener Mist!
   Übrigens werden die mit deutscher Gründlichkeit und 'Erbsenzählwut' erstellten Sterbelisten des KZ Auschwitz im Standesamt einer norddeutschen Stadt (ich glaube Aurich, weiß es jetzt nicht aus dem Stehgreif) geführt und verwaltet. Dort sind weniger als 200.000 Sterbefälle vermerkt (ich weiß auch hier die genaue Zahl jetzt nicht mehr). Auch dies ist keine rechtsextreme Propaganda, sondern amtliche Tatsache, welche erfragt werden kann. Journalisten von N24 wird sicher Einblick gewährt.
   Doch allein diese wahnwitzige Totenzahl genügt doch schon, um zu sagen: Das ging ganz sicher nicht mit 'rechten' Dingen zu! Selbst über mehrere Jahre hinweg grässlich viele Tote, wahrscheinlich etliche tausend mehr als dort vermerkt! Ekelhaft! Das ist MORD! Da muss nichts dazu erfunden oder gedichtet werden! Abscheuliches Verbrechen!
   Außerdem: Was sollen offene Ofentüren mit Gerippen dahinter in einem Krematorium denn beweisen? Dass die ganze Anlage nicht richtig geht, ein Mistding ist? Bei ordnungsgemäßer Verbrennung sähen die Reste anders aus! Dass denen der Brennstoff ausging? Sehr wahrscheinlich, wegen der schweren Bombenangriffe und dem Zusammenbruch der meisten Verkehrsverbindungen damals! Dass die ihre Arbeit nicht richtig machten, weil Deppen oder stinkfaul? Auch möglich!
   Obendrein konnte das sonst wo aufgenommen worden sein; auch in den USA. In jeder größeren Stadt Europas oder Nordamerikas gab und gibt es Krematorien, wo solches machbar war und ist. Gleiches gilt für die oft gern gezeigten Bilder mit Haufen von Haaren oder alten Brillen, Bergen von Kleidern und/oder alten Schuhen.
   Haufen von Haaren finden Sie auch heute noch in jedem größeren Friseurladen auf der ganzen Welt. Mengen alter Brillen gibt's in jeder entsprechenden Altstoffverwertung. Kleiderberge türmen nach jeder Altkleidersammlung in Hallen nebst ebensolchen Schuhbergen. Und das rund um die ganze Erde! Auch solche Bilder können sonst wo her stammen, auch aus den USA.
   Auch dies beweist noch lange nichts, ist einfach bloß Gemache! Jedenfalls KEIN Beleg für Massenmord beim 'Hairstylist'!
   Gehen Sie mal ins Lager einer Altkleidersammlung z.B., machen Sie davon ein Bild und schreiben Sie drunter: Kleider ausgeplünderter Vergaster! Kommt aufs gleiche raus, nur wird das keiner glauben, weil jeder bei genauerer Nachschau sieht, dass es alles Zeug von heute ist. Denn wo finden noch Massenvergasungen statt, abgesehen von den Gasangriffen der Saddam-Hussein-Bande auf kurdische Orte des Irak vor Jahren?
   Auch kurz nach dem Ende des 'WW2' kam keiner auf den Gedanken. Erst nachdem die Bilder und Aufnahmen mit entsprechender Ansage oder Beschreibung gezeigt wurden. Sie ansehen, wurden die Leute übrigens gezwungen und ihnen eingehämmert, dass dies so sei. Widerspruch oder Weigerung hatte damals durchaus lebensgefährliche Folgen, was heute zum Glück nicht mehr der Fall.
   Tja, und dann die schrecklich ausgemergelten Leichen zuhauf oder anders… Wo kamen die denn her und was verursachte sie? - Mal abgesehen von grassierenden Seuchen (Fleckfieber z.B.), welche tausende und abertausende Opfer unter den eingepferchten KZ-Häftlingen in den Jahren 1943 bis 1945 forderten, muss man kein Arzt sein, um mit einem Blick zu erkennen, dass dies meist Hungertote sein müssen. Die wenigsten dieser bedauernswerten Opfer starben eines anderen, gar unmittelbar gewaltsamen Todes.
   Vergaste können sie kaum sein. Wie wären die in die Gaskammer (Brausebad) gelangt? Bestimmt nicht aus eigener Kraft!
   Und auch hier mal völlig davon abgesehen, dass die uns gern vorgeführten Gaskammern von Auschwitz für diesen Zweck (Zyklon B) nicht taugten. Zugige Buden! Selbst die SS-Wachen an den Stacheldrahtzäunen ringsum wären davon mindestens schleichend vergiftet worden, wenn auch nicht gleich gestorben.
   Auch hier: Schalten sie Ihren Verstand ein und nicht ab! Und beleidigen Sie nicht meinen Verstand! So, wie propagandistisch dargestellt, kann es nicht gelaufen sein. Ausgeschlossen, weil technischer Krempel, der auch noch die 'rassisch wertvollen SS-Mannen' ohne Sinn und Zweck gefährdet hätte. Derart doof war dieses NS-Pack nun doch wieder nicht.
   Oder kennen Sie KZ-Berichte wo SS-Leute mit aufgesetzten Gasmasken an den KZ-Zäunen nah den Gaskammern Wache schoben? Nein? Ich auch nicht! Geheim gehalten, weil die SS mit Tarnkappen versehen war? Oder ohne Gasmaske, weil geschützt vom Kraftfeld eines Tachyonenkonverters, wahlweise eines Orgonegeräts, gar von einem Schauberger'schen Fließwandler, oder wie? - Ich bitte Sie, es wird albern!
   Längst wird von keiner Seite mehr behauptet, wie noch bis in den Anfang der 1960er Jahre hinein, jedes KZ hatte mindestens eine Gaskammer als Brause getarnt. Fest steht hingegen: Nirgends im sog. Altreich (Deutschland/Österreich) oder an anderer Stelle westlich davon, auch nicht in der östlich gelegenen Tschechei oder Slowakei damals, gab es solche Gaskammern! Schon gar keine, die jemals in Betrieb waren.
   Stück um Stück ruderte die alliierte Propaganda zurück, weil es lachhaft wurde: Lampenschirme aus Judenhaut, Seife aus Judenfett usw.! Man machte sogar schon geschmacklos böse Witze darüber: Es wird kalt in der Bude! Leg' mal 'nen Juden (Brikett) nach!
   Tja, und die Leichenberge, welche die einrückenden Truppen der Briten und US-Amerikaner vorfanden?
   Die sind das Ergebnis der zusammengebrochenen Versorgung durch deren schwere und schwersten Bombardierungen! Jeder wahrhaft seriöse Geschichtsforscher bzw. jede solche Geschichtswissenschaftlerin wird Ihnen das zumindest hinter vorgehaltener Hand bestätigen! Nackte Tatsachen wird kein ehrlicher Mensch in Abrede stellen, denn der Zweck heiligt nicht die Mittel, sondern die Mittel erst den Zweck.
   Also: Seuchen tobten unter den mörderisch eingesperrten KZ-Insassen, gegen die keine Mittel vorhanden waren, auch nicht beschafft werden konnten. Die armen Teufel in den KZ hungerten und verhungerten zu tausenden - verreckten - weil nichts da war oder beschafft werden konnte, womit man sie hätte ernähren können. Nicht mal bei bestem Willen, welcher ohnehin fehlte! Und dass dies der SS (Mörderbande) schnurz war, sie Menschen verachtend zusah, dass sie selbst genug hatte, was die Lage noch verschlimmerte, ändert nichts an der Grundtatsache.
   Dies stimmt übrigens mit der Nordstaaten-Propaganda während und nach dem amerikanischen Bürgerkrieg überein. Eine bewährt alte Masche derer und anderer Propagandisten! Wie z.B. das 80jährige Mütterlein mit fünf Kindern, welches unter Kolbenhieben und Bajonettangriffen entmenschter Soldateska bei 10° Frost durch den Grenzfluss schwimmt...
   Gewiss, letzteres ist sehr übertrieben und als Veralberung gedacht! Aber klingelt da bei Ihnen nicht was? - Goebbels lässt eifrig grüßen und winkt mit dem Klumpfuß!
   Damals schon gingen die 'Amis' mit Bildern von bemitleidenswerten vom Hunger ausgezehrten Kriegsgefangenen in den Lagern der Südstaaten weltweit hausieren. Geflissentlich bösartig wurde verschwiegen, dass die Südstaatler schlichtweg selbst nichts mehr 'zu fressen' hatten, weil die Nordstaaten-Armee gründlichst die Ernten und mehr im Süden schier vollständig vernichtete, Feldarbeiter ohne viel Federlesen erschoss. Wie hätten sie also die Kriegsgefangenen aus den Nordstaaten ernähren oder anders ( z.B. medizinisch) versorgen sollen?
   Wo nichts ist, ist nichts!
   Man kann jene Bilder und die dazu gehörende verlogene Propaganda noch heute in einschlägigen Archiven einsehen, findet derlei auch im Netz. Sie brauchen nur 'richtig' nachforschen! Das kann man doch wohl von Journalisten erwarten, die sich seriös nennen. Oder etwa nicht? Und um noch einmal dem Verdacht 'Nazifan' zu begegnen: All das soll nichts an der mörderischen Blutspur der Hitlerbande kreuz und quer durch Europa beschönigen oder rechtfertigen! Will nicht, denn ich hasse die!
   Ergebnis beider 'Doku-Sendungen' gestern: Verlogener Mist! Neo-Alliierter Propagandadreck! - Unterlassen Sie das! Derlei ist eine freche Beleidigung meines durchaus wachen Verstandes! Für solchen Quatsch bin ich nicht doof genug und sehr viele andere Ihrer Zuschauer sicher auch nicht, klar?

   Empfehlung

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de