« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 19.11.2012?

Hallo liebe Leute!

Nazipfuhl Hoyerswerda…

   …wurde dieser Tage sinngemäß landauf landab verkündet. Rechte Gewalttäter vertrieben ein Pärchen aus Hoyerswerda! - Zuerst erschreckt dies freilich sehr: So was ist möglich? Das darf nicht sein! Das ist wahrhaft ungeheuerlich!
    Doch dann genauer hingehört bzw. im Web ein bisschen geforscht. - In den Meldungen von Funk und Fernsehen wird dazu nicht wirklich viel gesagt. Echte Einzelheiten? Fehlanzeige! Nur eigentümlich weinerliche Worte. Angeblich entfernte das Pärchen bloß Plakate, Aufkleber usw., die mit sog. neonazistischen Inhalten bzw. Schlagworten blähten.
    Wird als grundsätzliche 'Guttat' und sog. Zivilcourage gelobt! - Hört, hört! Klingt verdächtig bekannt!
    Zivilcourage? - Das gab's doch ähnlich schon vor etlichen Jahren mit einem 'mutigen' Mädchen, dem gewaltsam Hakenkreuze eingeritzt, oder? - Schwindel! Das machte die Göre selber, bekam aber vorher mit viel Tamtam einen eigens geschaffenen 'Preis für Zivilcourage' verliehen. Und war da nicht noch dieser ausländische Junge, den angeblich böse 'Neonazi-Glatzen' im Becken einer Badeanstalt ertränkten? - Auch Schwindel! Alles Quatsch und dreist gelogen!
    Anlässe und Vorgeschichte des ungeheuerlichen Vorgangs von Hoyerswerda jetzt? Sehr wenig bis nichts! Es ging lt. Polizei erst mal um Ruhestörung einer Horde Krakeeler, wie sie laufend vorkommt. Besonders oft in 'bereicherten' Gegenden. Erster Gedanke: Besoffene! Aber nein: Es waren 'Neonazi'!
    Mit Glatzen, Bomberjacken und Springerstiefeln? - Na klar!
    Trotzdem legt dies erst einmal nahe, dass jenes Pärchen Ronny und Monique ihrer 'Säuberungen' bspw. am eigenen Wohnhaus, Briefkasten oder in unmittelbarer Nähe pflog. Sie sind also Opfer von Verschandelung und schließlich Bedrohung. Daraus folgt allerdings die Frage: Woher die 'Neonazi' genau mit Namen, Haus und Wohnung wussten, wer es war und weshalb es denen überhaupt auffiel? Immerhin wird ungewünschte 'Verschönerung' sprich: Verschandelung an Haus- und anderen Wänden fast stets erbost mehr oder weniger flink beseitigt. Darin machen die Hauseigentümer und -bewohner in Hoyerswerda kaum eine Ausnahme. Es sei denn, ihnen fehlt das Geld für entsprechende Dienstleister, tun es also gezwungen eigenhändig.
    Und bitte mal ehrlich bleiben: Derlei unerwünschtes Bekleben oder Bekritzeln ist widerlich bis rotzfrech!
    Ganz langsam wird dann aber zwischen den Zeilen schließlich klar, dass jenes Pärchen Ronny und Monique aus Hoyerswerda in der ganzen Stadt so betulich 'säubernd' des Wegs. Familie Saubermann, wie einst in doofer Waschmittelwerbung? Nein: Gesinnungstäter! Und wieso wundern die sich nun?
    Die hätten bei solchem Ausmaß an 'rechter Gesinnung' auch mit 'Linken' entsprechenden Ärger bekommen. Darin sind diese 'Linken' gar nicht zimperlich. - M. Manie weiß es, gehörte selbst mal dazu! - Was aber einen sehr schlechten Geschmack im Mund hinterlässt: Wo man auch liest oder hört - es ist stets und aufs Wort immer haargenau die gleiche Meldung ohne wirklichen Inhalt!
    Und das macht echt misstrauisch, mindert die Vertrauenswürdigkeit über alles Maß!
    Wäre nur der Inhalt, also die Beschreibung des Geschehens gleich - alles Verständnis der Welt dafür! Aber es ist in jedem bislang gefundenen Fall wortwörtlich dasselbe. - Wie kommt's? - Schrieben die nur mal wieder, wie so oft, von einander ab? Eigene Nachforschungen stellten weder die inzwischen glücklich verblichene 'Frankfurter Rundschau' oder andere 'Zeitungen' besser: Käseblätter an. Der vollkommen einheitliche Wortlaut samt Satzzeichen und Absätzen beweist es.
    Sehr eigenartig! Und wie gesagt: Das weckt mittlerweile sofort tiefstes Misstrauen!
    Fest steht: Die in der Glotze flimmernden Bilder der grölenden angeblichen 'Neonazi' von Hoyerswerda waren und sind mit Sicherheit sog. Archivaufnahmen. Nach eigenem Bekunden der Schmarotzerjounaille des Schmarotzersenders MDR, deckten sie den von ihnen geschilderten 'neonazistischen' Vorgang erst kürzlich auf. Da war das alles angeblich schon längst geschehen.
    Das heißt: Sie waren ganz sicher nicht dabei und auch andere 'Bildberichter' nicht!
    Irgendein schwer verständlich blökender 'Schwarzer Block', wie es ihn links und rechts gibt, wird gezeigt. Zudem kann die Tonspur sehr leicht geändert werden. Bald jedes Kind schafft das! Somit ist auch der vor irgendeinem finsteren Haus in irgendeiner finsteren Gasse finster schweigsam stehende Peterwagen nicht derjenige welche, sondern irgendeiner irgendwo.
    In den gezeigten Bildern ist aber kein Hinweis, es seien 'Archivaufnahmen' bzw. fremde Aufnahmen. Oder war der Hinweis so gewollt unauffällig, dass er nicht gesehen werden sollte? Ergebnis: Mindestens EINE hinterlistig untergejubelte Falschdarstellung! Streng genommen, eine Fälschung und sogar Verleumdung der gezeigten Leute, weil etwas vorgegaukelt, was so nicht stattfand und was diese Leute so nicht sind.
    Das Misstrauen schießt noch höher als bisher! Sturmglocken schrillen: In Wahrheit wurde bereits mehrfach vorsätzlich gefälscht und gelogen! Wie soll es sonst genannt werden, wenn etwas dargestellt, das so nicht stimmt? Nach selbst eingestandener Sachlage nicht stimmen kann!
    Dagegen werden die vom Schmarotzersender MDR und andere Schmarotzerfunker freilich wortreich halten: Das Medium Fernsehen ist ein visuelles Medium, weshalb eine filmische Darstellung fast zwingend nötig! Zudem ist es bei allen (!) Medien üblich, Archivaufnahmen oder Fremdmaterial zu verwenden! Die Zuschauer wünschen… blah… blah… bläh… blubber…
    Aha! Auf gut und deutlich Deutsch: Fälschung und Lüge ist hier und anderswo Alltag!
    Bei Tante Frieda, Vetter Friedhelm oder Onkel Heinrich wäre derlei Mache vielleicht noch lässliche Schwindelei. Unerheblich! Aber als ständige 'Maßnahme' nähme es auch bei Tante, Vetter, Onkel usw. keiner auf Dauer hin. Sie würden mindestens für 'kleine' Lügner gehalten. Doch bei Berichterstattung, also bei sachlicher Unterrichtung, welche die 'Medien' zu leisten haben und ständig lauthals beanspruchen?
    Niemals! Das ist dann reine Verlogenheit! Schlichter Betrug! Volksverdummung!
    Und dies wäre auch dann Schwindel, Lüge und Betrug, wenn alles Gezeigte sehr augenfällig als sog. Archivmaterial gekennzeichnet. Welche Sofakartoffel beachtet das schon? So wer nimmt das schier für bare Münze: Stimmt wohl so! - Und das soll auch so sein! Das ist Sinn und Zweck dieser widerlichen Masche! Zudem ist unstrittig, dass solche Bild- und Wortfolgen gezielt ausgesucht werden. Das räumen die MSM (Mainstream Medien) selbst unverbrämt ein. Sie stellen vorsätzlich etwas dar, das ihnen bzw. ihren Auftraggebern (Politkaste, Plutokraten) zur Nase passt.
    So was nennt man Propaganda! Hier politische Propaganda! Jedenfalls keine sachliche Berichterstattung!
    Was ist es dann? - Platte Hetze, die einen echten, widerwärtigen Vorgang durch gewolltes Hervorheben und teilweises Verschweigen nutzt? Gleichsam Lüge mit der Wahrheit? Also purer Schwindel? Goebbelsartiges Getöse? Wen wundert das bei den MSM (Mainstream Medien) noch?
    Das machen die doch immer so!
    Einzig die Bildfolgen mit den dürren Stellungnahmen des Bürgermeisters von Hoyerswerda und des Polizeisprechers dürften leidlich stimmen. Die beiden Herrschaften sagen aber erstaunlich wenig bis gar nichts. Der Bürgermeister verweigert im Grunde jede Aussage, weil die Dinge in der Schwebe. Übliche Ausrede! Der Polizeisprecher räumt nur das Krakeel vor dem Haus und die spätere Sicherung des Saubermann-Pärchens Ronny und Monique klar ein.
    Wohnt wer nicht in Hoyerswerda und/oder kennt diese beiden Amtsträger nicht, würgen inzwischen selbst hier Zweifel, ob das alles echt sei? Nach so viel Fälschung, Lüge, Schwindel und Betrug im Vorfeld? Und wer fährt schon bspw. von Bremen dort hin, um in Hoyerswerda zu fragen, ob die beiden Beamten echt, ob sie dort wem zuverlässig bekannt sind und keine plappernden Mietlinge?
    So weit ist es schon gekommen! Oder besser: Verkommen? Erschreckend! - Was war geschehen, nach den wenigen und erkennbar unvollständig geschilderten Umständen geschlossen?
    Das Pärchen Ronny und Monique wollte 'gesinnungsweise' Hoyerswerda gewissermaßen säubern. Sie gelten als 'gut' (Gutsel) und mutig, weil sie irgendwie gegen rechts sind. Gegen rechts sein, ist heute etwa so, wie 1937 lauthals "Heil Hitler" oder "Sieg Heil" bzw. im genauso faschistoiden SED-Staat "Die Partei hat immer recht" blöken. Sehr mutig, was? Sie gelten als 'couragiert', weil vorgeblich Einzelkämpfer in feindlicher Umgebung. Die Nazi-Zone ex SBZ?
    Zweifelhaft! In Hoyerswerda betreibt sogar die rotfaschistische ex SED (Die Linke) ein offenbar ebenerdiges Büro. Das Sauberpärchen Ronny und Monique bekam aber den Ärger, die Wut der von ihnen gern versäuberten 'Neonazi' zu spüren. Allerdings 'nur' Krakeel, widerrechtliches Eindringen in ein Mehrparteienhaus nebst Belästigung. Keine echte Gewalt, kein Einbruch, keine Handgreiflichkeit, keine Schlägerei. Dennoch gleichsam Hausfriedensbruch und strafbare Bedrohung, weil auch Worte bedrohlichen Inhalts und anderes Nötigen so gewertet werden.
    Gewertet werden dürfen! Und das ist grundsätzlich gut so, gilt für ALLE und ALLES!
    Auch von Seiten der Polizei wurde es so gewertet. Richtig so! Sie stellten zum Schutz mehrfach einen Streifenwagen samt Besatzung vor das Haus. Ärger und Wut der 'Neonazi' wollte aber auch in den folgenden Tagen nicht abkühlen. Und da steht sehr bedrängend die Frage: Warum?
    Es muss demnach viel mehr geschehen sein, als bloßes abkratzen von Plakaten und Aufklebern ungenehmer Art. Auch bierseligsten 'Glatzen' muss für solch offenen Aufstand erst wer arg auf den Wecker gehen. Was genau den Anlass hergab? wird offenbar tunlichst verschwiegen. Selbst das Büro der rotfaschistischen ex SED (Linke) bleibt von solchen Ausbrüchen verschont. Es wird allenfalls dann und wann mal wüst bekleckert, nach eigenen Aussagen der Rotfaschisten.
    Weil der tiefe Ärger und die kochende Wut über das wohl recht eigentümliche Pärchen Ronny und Monique weiterhin stark brodelte, riet die Ordnungsmacht ihnen zum Verlassen der Stadt. Begründung: Es ist leichter, zwei Leute in Sicherheit zu bringen als deren dreißig und mehr Feinde dauerhaft in Zaum halten! - Stimmt! Das ist teuer und letztlich unverhältnismäßig! - Amtlicherseits war man dem Pärchen Ronny und Monique umgehend behilflich, besorgte den Umzug samt neuer Bleibe.
    Eigentlich ein Armutszeugnis für alle Beteiligten! Wohl gemerkt: Für ALLE Seiten!
    Es darf nie vergessen werden, dass im Kern genau gleiche Bedrohung und letztlich Vertreibung unliebsamer Leute in bestimmten Gegenden völliger Alltag. Empörende Tatsache z.B. in Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Schanzenviertel und erschreckend vielen anderen 'bereicherten' Bereichen kreuz und quer durch Deutschland. Selbst Stadtteile in Städten von der Größe Hannovers, Duisburgs, Dortmunds usw. sind davon betroffen.
    Wer diese 'Gesellschaft' sog. Schwarzer Blöcke der Linken aus eigener Anschauung und von innen kennt - M. Manie bekennt sich schuldig, gehörte mal vor etlichen Jahren dazu! - weiß sehr genau, wie die (aus)ticken und was folgt, wenn denen wer gegen den Strich geht. Stinkbomben, Farbbeutel oder eingeschmissene Fensterscheiben sind noch harmlos. Prügelüberfälle werden vorzugsweise aus dem Hinterhalt gemacht, weshalb sie weniger augenfällig als die lautstarken Ansammlungen Schwarzer Blöcke der Rechten.
    Ketzerfrage: Wer machte hier wem was vor? Wer macht hier wen nach? Wer lernte hier von wem?
    Aber über all dies regen sich diese abscheulichen Gutsel nicht auf oder nur mal ein bisschen am Rande. Passt nicht in deren wunderliches Weltbild. Ein Zerrbild! Das alles wird doch von 'Guten' gemacht, gell? - Will sagen: Die Partei hat immer recht! - Zweierlei Maß, daher widerwärtigste Scheinheiligkeit. Um nicht zu sagen: Ein Abgrund an Bosheit!
    Und wer beide Seiten gut kennt - M. Manie bekennt sich auch bei 'Rechts' schuldig! - steht am Ende vor der Frage: Wo ist der Unterschied? - In weiten und entscheidenden Strecken nur in Schlagworten. Im Verfahren selbst gibt es kaum Unterschiede: Gewalt, Prügel, Bedrohung, Brandstiftung, letztlich auch die Bereitschaft zu Mord!
    Wie gesagt, sind Stinkbomben und eingeschlagene Fenster noch harmlos. Sehr rasch folgt mehr, sehr viel mehr. Auch und gerade von Links bzw. von sog. Autonomen. Da haben die allesamt kaum Bedenken. Letztere glauben dämlich sogar, sie seien 'Anarchisten'.
    Lächerlich anmaßende Pose! Eine dumpf billige Posse!
    Nichts gegen echte 'Anarchie' bzw. 'Anarchosyndikalismus', denn das bedeutet Abwehr jedes Machtanspruchs. Echte Anarchisten sind daher Todfeinde der Marxisten und ihrer Parteikader besonders. Letztere sind nichts als rotfaschistische Putschisten! Mörderbanden!
    Echte Anarchisten/Anarchosyndikalisten sind Todfeinde von Banden aller Art und Herkunft, die ja nur 'an die Macht' wollen und andere deshalb grausam drangsalieren. Muselbanden z.B. oder sonstige Straßenbanden und Mafiosi jeder Richtung! Doch jene sog. Autonomen wissen gar nicht wirklich, was 'Anarchie' heißt, meinen meist dumm: Mach' einfach, was dir passt! Hauptsache: Gegen Rechts!
    Falsch, ihr schwafligen Dumpfbacken! Das griechische Wort 'an-archie' heißt: Ohne Herrschaft! Meint: Herrschaftsfrei!
    Bemerkenswert am Ende ist auch, dass diese 'Nazi-Meldung' aus Hoyerswerda just in eine wahrhaft Nerv tötende Hetzfolge zur Verbreitung von 'Nazimanie' platzt. - Jäh hinein platzt? - Irrtum: Das alles geschah nach Angaben des Schmarotzersenders MDR bereits am 17. Oktober 2012!
    Na, wie 'praktisch', gell? Aufgewärmter alter Kaffee zwecks platter Hetze gegen unliebsame Meinungen!
    Für wen unliebsam? Von wem gesteuert und warum? Wem nützt es? NS-Staat #2 samt SED-Staat #2 = EU und Globalfaschismus? Kriegsvorbereitung nach Art von Israel derzeit? - Zu weit hergeholt?
    Hoffentlich! Tiefstes Misstrauen ist oberstes Gebot der Stunde und ggf. schroffer Widerstand gegen so viel geistigen Unrat. Angesichts des allenthalben grassierenden Klimaschwachsinns darf selbst der Wetterbericht solcher Anstalten bezweifelt sein. - Echt oder 'klimatisch' getürkt?
    Nicht mal das kann denen noch unbesehen geglaubt werden! - Ihr gütigen Götter Germaniens, helft!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de