« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 04.08.2012?

Hallo liebe Leute!

Sommerlöcher dieser Zeiten...

    …sind längst auch nicht mehr das, was sie einst mal waren. - Vorbei die guten alten Zeiten! - Jedenfalls scheint es heuer so, bei gelegentlichen Besuchen auf den Webseiten von 'Deutsche Welle', 'Welt-Online' und anderen nach Luft ringenden Veröffentlichkeiten landauf landab. Da sind offenbar ganze Polizeireviere statt wüst mit Ebola, übelst mit 'Kuhglucks-Klan' verseucht. Auch der NSU und die Schlapphüte vom BVS kriegen so ihr Fett weg. Gemeint sind die beiden toten Uwe vom National Sozialistischen Untergrund.
    Pfui Deubel: Kuhglucks-Klan! - Oder soll es 'Ku Klux Klan' heißen? 3K?
    Irgendwie sehnt man sich bei solchen Geschichten in selige Zeiten zurück, als noch 'Fliegende Untertassen' im Sommerloch spukten. KGM (Kleene Grüne Männeken) mit Antennen auf dem Kopf entstiegen ihnen piepend nebligen Nachts. Lüstern fahndeten sie nach Opfern für ihre schmuddeligen Vorhaben. Meist weibliche! Will heißen: Vollbusige, mehr oder minder echte Jungfrauen in sehr luftig wehenden Nachthemden!
    Aber auch andere wurden mangels solcher 'Jungfern' Opfer ihres Triebs. Obwohl: Gestreifte Schlafanzüge oder gleiche Boxerunterhosen haben wesentlich weniger berückendes an sich! Aber die kann man ja ausziehen, gell? Irgendwo hinein kriegten solche Opfer dann was 'verprummelt'. Hinten rein war und ist sehr gefürchtet, besonders wenn männlich! Nachfolgend kam solch außerirdisches Doktorspiel während seltsamer 'Hypno-Sitzungen' wieder 'dramatisch' zu Tage. Schamvoll schluchzend eingestanden…
    Das war wenigstens noch was!
    Doch hielt derlei bekanntlich auch nicht so furchtbar lange vor. Irgendwann wurden die gemeldeten Fliegenden Untertassen teils albern zigarrenförmig und dann sogar dümmlich dreieckig. - Unverschämtheit! Fliegende Untertassen sind rund! Ist das klar, verdammt noch mal?! - Seltsame Besserwisser nannten diese nett flimmernden Scheiben dann nicht mal mehr beim richtigen Namen. Statt 'Fliegende Untertassen', hießen sie plötzlich dämlich 'Ventla'.
    Dummes Zeug!
    Doch zu allem Unglück wurden auch diese dereinst von lästigen Kornkreisen abgelöst. Voll daneben! sofern nicht mal wieder ein geschwätziger Poltergeist aus dem Waschbecken einer ollen Zahnarztpraxis plauderte. Und der wurde dann obendrein als böser Schwindel einer noch viel böseren Zahnarzthelferin enttarnt. Auch 'Nessie' scheint dar ob tief verärgert auf Tauchstation gegangen und grummelt am Grunde von Loch Ness missmutig in den Schlamm.
    Verdammte geizige Schotten! DIE WELT (!) wird immer schlechter und das Wetter immer 'beschissener'!
    Heute muss man sich nun mit dem dämlichen Ku Klux Klan begnügen, den so mancher oder manche mit viel älteren Brüdern als Lebenslast aus lang verblichen Schmökern wie 'Tom Prox' oder 'Billy Jenkins' des Pabel-Verlags während der 1950er kennt. Solche fand man gelegentlich bei Aufräumarbeiten in staubigen Pappkisten auf dem Dachboden trocken schlummernd. Museumsreife Alltagskultur, seit mindestens fünf Jahrzehnten dort schnöde vergessen. - Halbes Jahrhundert! - Neugierig schmökerte man darin und fand das Zeug sogar unterhaltsam.
    Da gab es so reißerische Heftchennamen wie 'Wenn Kapuzen reiten' oder 'Die Feuerkreuzler' oder 'Das Blockhaus mit dem Drudenfuß'. Auf allen zuerst grau/blau/schwarzen, später mehr oder minder bunten Umschlägen prangten gespenstisch mit Kutten angetane Gestalten. - Himmlisch! - Tom Prox, Captain der Ghost Squad (Gespensterbrigade), und seine 'Sergeants' Snuffy Patterson oder Ben Closter legten denen zu Pferde, mit Colt, Lasso und Winchester das finstere Handwerk. Auch Billy Jenkins, Special-Police-Captain, und dessen Helfer (Katschmarek) 'Blinky' ebenfalls auf Pferd und mit Colt usw. waren gleich zuwege.
    Mummenschanz zog wohl schon immer gewisse kindliche Gemüter in den Bann. Und solches ist offenbar wieder mal schwer angesagt, nicht nur bei der 'Deutschen Welle' oder anderen Veröffentlichkeiten. Und zu allem Überfluss musste eine blonde Rudermaid der deutschen Olympiamannschaft vorzeitig das olympische Kaff verlassen, weil sie einen angeblichen 'Nazi' kennt.
    Also, ich kenne eine aus Russland 'eingewanderte' betwütige jüdische Familie in der weiteren Nachbarschaft. Desgleichen wohnt wenige Häuser weiter ein ebenso betwütiger Mohammedaner (Türke), den sie alle 'den Taliban' nennen. Mit all denen wechsle ich gelegentlich einige freundliche Worte, trank sogar Kaffee mit ihnen, weil ich die zwar 'doof' finde, sie aber als harmlos einstufe. Fummel ich deswegen nun kleinen Jungen - Säuglingen! - am Schniedel und schnibble denen da was ab? - Ekelhaft! - Oder bastle nun muselmanisch bzw. mosaisch Bomben gegen Deutschland?
    Schöne Ferien 2012!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de