« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 21.05.2015?

Hallo liebe Leute!

Schwafelei zum 8. Mai…

    …ist noch lange nicht vorbei. Dreist bis rotznasig wird den Leuten aufs Auge gedrückt, als sei dies alles erst gestern gewesen und habe für Menschen heute noch wirklich Belang im Alltag. Vornehmlich nichts als endlose 'Propaganda', womit Verhältnisse geschönt, welche alles andere als echt anders oder gar vernünftiger. Aufdringlich wird so getan, als sei nicht längst ein ganzes Menschenalter seither vergangen. Jene wenigen, welche zur damaligen Zeit bereits bewusst lebten, keine Kinder mehr waren, sind gleichsam nur noch die sprichwörtliche Hand voll.
    Was soll der Unsinn noch? Wen juckt das noch echt? Wer will das noch wirklich wissen?
    Gepaart ist der ganze Schwund heute mit ewig dummem Klimawandelgelaber. Wobei der stets wesende Klimawandel mit dem kohlensauren Klimaschwachsinn geschwätziger Labertaschen bzw. von prächtig davon lebenden Schwindlern gleichgesetzt. Dabei stimmt dies in der uns ebenfalls frech aufdringlich gebotenen Weise hinten und vorn nicht. Jene vorgeblichen Klimaschützer sind in Wahrheit übelste Umweltverbrecher bzw. deren vorlaut schwadronierende Büttel.
    Längst ein fettes Geschäft wie die Geld fressende 'Integrationsindustrie', deren widerwärtiger Anhang 'Migrantenindrustrie' samt der unverschämten 'Politindustrie' Gegen Rechts! Und niemand oder kaum wen stört, dass unter diesem dreisten Deckmäntelchen gewalttätigster Linksfaschismus grausigste Blüten treibt. Dann und wann fällt es dem einen oder der anderen kurz auf, wie bspw. vor Wochen bei den Krawallen während der Einweihung der EZB-Bude in Frankfurt. Dabei kann da noch einigermaßen Verständnis aufgebracht werden: 'Bankster', Globalistenpack!
    Welchen anständigen Menschen würde echt empören, wenn solch widerliche Sorte (Goldman-Gesocks) ordentlich was vor den Koffer kriegt? Wie viele Millionen Tote müssen die in Wahrheit längst verantworten? Zehn Millionen, zwanzig Millionen oder gar sehr viel mehr? Und jene 'Autonomen', die gar nicht wirklich 'autonom' sondern von Rotnaziseite (exSED/Die Linke usw.) gelenkt, schert nicht, dass Lenin, Stalin, Mao sowie andere Halunken weit über hundert Millionen Menschen abmurksen ließen, also riesige Leichenberge häuften?
    Bald danach wird dann im Verein mit der Lügenpresse durch Klimaschwachsinn abgelenkt:

*

    Artikel veröffentlicht: Donnerstag, 07.05.2015 16:13 Uhr
    Artikel aktualisiert: Donnerstag, 07.05.2015 16:18 Uhr
    Der Anstieg der CO2-Konzentration geht vor allem auf die Nutzung fossiler Brennstoffe wie Kohle, Gas und Öl zurück.
    Quelle: dpa
    Washington. Wissenschaftler haben einen neuen Höchststand beim klimaschädlichen Kohlendioxid in der Atmosphäre registriert. Erstmals seit Beginn der Messungen hat demnach der monatliche weltweite Durchschnittswert der CO2-Konzentration 400 ppm (parts per million, Teilchen pro Million) überschritten. Dieser Höchstwert sei im vergangenen März gemessen worden, teilte die US-Wetterbehörde NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) am Mittwoch (Ortszeit) mit. Der Anstieg gehe vor allem auf die Nutzung fossiler Brennstoffe wie Kohle, Gas und Öl zurück.
    Bei dem neuen globalen Durchschnittswert handle es sich um einen "signifikanten Meilenstein". "Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Durchschnittswert weltweit 400 ppm erreichen würde", sagte Klimaforscher Pieter Tans. Seit dem vorindustriellen Zeitalter sei die Konzentration des Treibhausgases um mehr als 120 ppm angestiegen. Die Hälfte davon sei nach 1980 hinzugekommen.
    Die NOAA misst die weltweite CO2-Konzentration an 40 Orten, etwa von Schiffen aus oder an Küsten abgelegener Inseln. An diesen abgeschiedenen Stellen bekomme man genauere Werte, erläuterte NOAA-Wissenschaftler Ed Dlugokencky.
    "Unsere Generation ist die letzte, die die Chance hat, die größten Risiken des Klimawandels abzuwenden und den globalen Temperaturanstieg unter 2 Grad zu halten. Das Überschreiten der 400 ppm-Schwelle zeigt, dass die Zeit dafür knapp wird", teilte Christoph Bals von der Umweltorganisation Germanwatch am Donnerstag mit. "Ein klares Signal des G7-Gipfels in Deutschland Anfang Juni für den Ausstieg aus fossilen Energien bis 2050 wäre die richtige Antwort."
    Nach Ansicht des Wissenschaftlers Mojib Latif vom Kieler Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung bleiben der Menschheit nur noch rund 15 Jahre, um den Klimawandel einigermaßen in den Griff zu bekommen. "Wenn der weltweite CO2-Ausstoß 2030 immer noch steigt, wird es zu spät sein", sagte er kürzlich. "Seit Beginn der Verhandlungen zum Klimaschutz Anfang der 1990er stieg der globale CO2-Ausstoß um 60 Prozent - das ist schon Wahnsinn", betonte der Klimaexperte.
    dpa

*

    Das ist schon Wahnsinn? - Der einzig wahre Wahnsinn ist hier, dass solch windige Gestalten derlei kranken Unfug verzapfen dürfen und dafür auch noch viel Geld bekommen. Das wirklich Schädliche ist hier und bei denen die freche Verlogenheit und endlose Raffgier, mit welcher sie ungestraft davonkommen. Dreist übertreiben sie Messungen, machen aus den sprichwörtlichen Mücken sprichwörtliche Elefanten, indem sie Maßeinheiten anführen, die auf den ersten Blick schier gewaltig scheinen.
    Sie sind es aber nicht! Schwindel, Schiebung, Lüge, Betrug hoch drei! Echt Klimagesindel!
    In ihrer endlos bösen Verlogenheit unterschlagen sie vorsätzlich, dass ihr Maß 'ppm' sog. Promillebruchteile meint. Also die sog. CO2-Konzentration (Kohlensäure) keine ist, sondern ein vergleichsweise winziger Anteil von knapp 0,04 % somit allenfalls 0,4 Promille (%o) an der ganzen Lufthülle unserer Erde. Dies ergäbe lediglich einen Anstieg um 0,012 %, also gesamt nicht mal auf ein halbes Promille seit angeblich 'vorindustriellen' Zeiten.
    Und das soll die ganze Erde aufheizen? Derlei winzige Menge? - Was für ein freches Betrügerpack!
    Klar, 400 ppm oder 120 ppm klingen gewaltiger, sind es aber nicht entfernt. Vorausgesetzt, die Messungen und Grundlagen stimmen überhaupt, was bei dieser Klimalügenbande äußerst zweifelhaft bzw. wohl ziemlich sicher gelogen, gefälscht oder verfälscht. Lüge ist gerade dann gegeben, wenn entscheidende und/oder widersprechende Umstände ungenannt bleiben und/oder etwas maßlos übertrieben wird. Die 'Journaille' der Lügenpresse führt es Tag für Tag schamlos vor Augen. Sie lügen durch Verschweigen, Unterschlagen, Aufbauschen usw. selbst mit der Wahrheit.
    Propaganda! Goebbels lacht freudig aus dem Jenseits!
    Obendrein unterschlagen die Klimaschwindler ebenfalls mit größtem Fleiß, dass Kohlensäure (CO2/Kohlendioxid) nach etwa 38 bis 40 Jahren oberirdisch in Kohlenstoff und Sauerstoff zerfällt. Falls nicht vorher großenteils von den Pflanzen entsprechend gewandelt, verbraucht. Gleichsam in Wohlgefallen aufgelöst. Zudem geht Kohlensäure (CO2, Kohlendioxid) mit anderen Gasen oder Stoffen keine 'chemische' oder sonst wie geartete Bindung bzw. Verbindung ein, ist obendrein schwerer als die übrige Gasmischung der Luft.
    Das Zeug sinkt also unweigerlich wieder abwärts, nachdem es von Aufwinden in höhere Schichten gelang!
    Oder wissen die es gar nicht, haben von 'Chemie' und 'Physik' keine Ahnung? - Klippschüler! - Oder wissen sie es, ziehen aber keine Schlüsse daraus? - Hohlköpfe! - Oder sie wissen es, unterschlagen es jedoch tunlich bzw. behaupten einfach das Gegenteil? - Verkommenes Lügenpack!
    Genau jenes Klimagesindel gibt allerlei Umweltverbrechern herrlichste Steilvorlage für unentwegte Verbrechen an Umwelt und Menschen. Ob sie es wollen oder nicht, ist dabei zweitrangig, weil es nichts ändert. Es besteht allerdings der längst zwingende Eindruck, dass ungemein viele dieser Klimaschwätzer bewusst so verfahren. Zumindest die, welche vom Klimawahn prachtvoll leben und damit viel Geld verdienen. Und das sind leider viele, viel zu viele. Der in Deutschland grausam schädlich tätige Modschib Latif (Inder) zählt samt seinen üblen Spießgesellen dazu. All jene zwielichten Zeitgenossen des selbsternannten Weltklimarates IPCC ebenfalls, 'Germanwatch' sowieso.
    Das Verzeichnis des Bösen ist inzwischen bald endlos lang. Auch das Verzeichnis dreister Lügen und Verschleierungen dazu ist längst genauso lang. - Neuer Hexenwahn! Volle Verblödung! Dämlicher Aberglaube!
    Zwei besonders unverschämte Beispiele sind der 'Hurrikan Katrina', der vor Jahren über Neu Orleans herein brach und jüngst die scheinbar jähe Dürre in Kalifornien. In beiden Fällen werden wahnwitzige Versäumnisse bzw. Umweltverbrechen flugs zu angeblichen Folgen des kohlensauren Klimawandels erklärt. Dabei sind diese erschütternden Zustände bzw. deren unweigerliche Folgen dort genau besehen Folge sträflicher Schludrigkeit und/oder Folgen von Raubbau, Umweltplünderung, -verseuchung, -verpestung.
    Schier verbrecherische Lügner, die ihre Verantwortung dreist leugnen!
    Im Fall Katrina/Neu Orleans rammte ein vergleichsweise durchschnittlicher Wirbelsturm (Stärke 3-4) mit voller Kernwucht auf völlig vernachlässigte Dämme. Zudem liegt zwei Drittel des Stadtgebiets und Umlands von Neu Orleans unterhalb des Meeresspiegels. Da bislang noch nie ein Wirbelsturm unmittelbar auf diese mistigen Anlagen selbst traf, kümmerte die dortige Verwaltung deren sträfliche Minderwertigkeit nicht. Der (afroamerikanische) Bürgermeister von Neu Orleans verstieg im Nachlauf der Ereignisse sogar zum schon allseits üblichen Rassismusgeschwätz, um von seiner eigenen Schuld abzulenken.
    Afro-Amerikaner, Affro-Amerikaner, Affen-Amerikaner? - Jedenfalls ein Neger!
    Wirbelstürme (Hurrikane) sind rund um und im Golf von Mexiko keine Ausnahme sondern üblich, müssen also bedacht werden. Das ist seit Menschengedenken so! Ein Sturm der Stärke 3-4 wie Katrina ist vergleichsweise lind, im Gegensatz zu dort gleichfalls nicht sehr seltenen Stürmen der Stärken 5 oder 6. Letztere Stufen bedeuten eine Vervielfachung der Wucht. Somit steht fest, dass die Schutzanlagen nicht mal durchschnittlichen Gewalten trotzen konnten, völlig unzureichend waren. Und mit 'Katrina' raste ein durchschnittlicher Sturm - immer noch ein gewaltiges Ding! - genau in dieses Gebiet.
    Klar: Derlei verkommene Anlagen brechen da rasch zusammen! - Was hat das mit sog. Klimawandel zu tun? - Nichts! Nicht die Bohne was!
    Pustekuchen Klimawandel, weil Schuld der Leute dort selbst. Denn, wer seine Bleibe unterhalb des Meeresspiegels baut, muss irgendwann mit deren Überflutung durch Meerwasser rechnen. Bei Sturmfluten ohnehin und bei wahrhaft 'miserablen' Schutzwällen sowieso. Alles andere ist blökende Dummheit oder trüber Leichtsinn bzw. sträfliche Verantwortungslosigkeit der Behörden. Verblüffend aber kennzeichnend ähnliches 'Affentheater' wird heuer in Kalifornien geboten.
    Wieder hält die blödsinnige Ausrede 'Klimawandel' zur Verschleierung eigener Versäumnisse und bes. wildernder Raffgier her. Es wird auf kurzes Gedächtnis der Leute gesetzt bzw. auf deren mangelndes Wissen um Zusammenhänge. Die dröhnende Macht der 'Lügenpresse' vervollständigt das widerwärtige Gebilde aus Lug und Trug und Verdummung.
    An der Dürre und dem gefährlich niedrigen Grundwasserspiegel ist der allseits berüchtigte Klimawandel schuld? - Na klar doch! - Kein Wort zur eigenen Verantwortung, der Plünderung, dem ausufernden Raubbau, zum Verbrauch und zum ungeheuerlichen Frevel an der Umwelt.
    Wundert's wen? Klimawahn = Verlogenheit!
    Dürren - auch über etliche lange Jahre hinweg - gibt es in weiten Teilen Kaliforniens nicht erst seit gestern sondern ebenfalls seit Menschengedenken. Also kein Ding von Klimawandel, bes. kohlensaurem Klimaquatsch. Desgleichen die alljährlichen Wald- und Flurbrände in diesen Gefilden. Das gehört dort zur 'normalen Natur'.
    Die in Kalifornien heimischen Mammutbäume bspw. sind in ihrer Vermehrung seit Jahrzehntausenden - gar Jahrmillionen? - darauf eingestellt. Deren Samen und die Samen vieler anderer in Kalifornien einheimischer Gewächse keimen erst nach solch scheinbar verheerenden Bränden. Auch im Süden Europas sowie rund um das Mittelmeer gab und gibt es vergleichbare Umstände schon immer. Bspw. Iberische Halbinsel, Italien, Südbalkanhalbinsel bis Kleinasien, Kreta und ganz Nordafrika. Dort kommt die sträfliche Entwaldung hinzu, welche gern dreist verlogen als Landschaftspflege beschönigt.
    Landschaftspflege, indem sog. Verwaldung durch riesige Schaf- und Ziegenherden verhindert, die jeden frischen Trieb abfressen? - Ein Umweltverbrechen!
    Gleich unverfroren stehlen sich heuer der Gouverneur von Kalifornien und dessen Behörden aus ihrer Verantwortung. Gerade so, als habe die Verdoppelung der Einwohnerzahl im letzten halben Jahrhundert von zwanzig auf rund vierzig Millionen und der damit einher gehend irrwitzige Wasserverbrauch keine Auswirkung? Dazu kommt die unglaubliche Ausweitung der Anbauflächen für allerlei Landwirtschaft auf ein Mehrfaches des noch vor dreißig Jahren genutzten Bodens.
    Landwirtschaft war in den meisten Gegenden Kaliforniens seit je fast nur durch verantwortungslos verschwenderisches Abpumpen des Grundwassers möglich. Also durch Raubbau! Regenfälle genügten dafür nie bzw. gab es in vielen jener Landstriche kaum, weil sie zum Wüstengürtel Nordamerikas zählen.
    Bleiben also die Niederschläge andernorts in Kalifornien aus bzw. fallen nur gemindert, was in diesen Breiten 'normal', sinkt der Grundwasserspiegel gefährlich. Was sonst? Trotzdem wurde und wird unentwegt Grundwasser abgepumpt, wobei der Großteil sowieso in der Hitze verdunstete und/oder sogar zum Sprengen unsinniger Rasen- und Parkflächen vergeudet oder in blödsinnig riesige Schwimmbecken gelenkt.
    Statt sich an die eigene Nase fassen, wird vom Klimawandel durch Kohlensäure geplappert: Lügner! - Nun trieft das ätzende Gift des Klimaschwachsinns eben auch in den VSA. Und dabei sind die Beispiele 'Katrina' und 'Kalifornien' nur deshalb hier erwähnt, weil sie beständig durch die 'Journaille' lautstark verbreitet. Auch hier im schönen Deutschland gibt es jede Menge solch endlosen Schwachsinns, was die dpa-Meldung oben beweist.
    Sonders zum 8. Mai d. J., dem 70. Jahrestag zum Ende des 2WK, tobte und tobt trüber Schwachsinn in übler Weise über unser schönes Deutschland hinweg. Teils dämlichste Propaganda, welche selbst einem Lügenmaul wie Goebbels einst kaum genehm gewesen wäre. Viel zu offensichtlich falsch, sofern genauer hingesehen oder hingehört. Doch auch hier setzen allerlei 'Propagandisten' nur zu gern auf mangelndes Wissen, mangelndes Verständnis von Zusammenhängen oder gleich auf die Gedankenlosigkeit ihrer Zielgruppe.
    Schlimmstes, weil beständig vorgekautes Beispiel: Der Schwindel von den sechs Millionen! - Jawohl: Schwindel! Und komme bitte keiner mit dem dummen Spruch: Die Zahl sei unwichtig, weil schon ein einziges Opfer eines zu viel! - Das kann und darf so nicht gelten. Warum reiten jene 'Propagandisten' denn so dermaßen darauf herum, wenn es für sie nicht ungemein wichtig wäre? - Es ist verdammt wichtig für sie, verflucht wichtig sogar. Doch dieser Sechs-Millionen-Quatsch wird schon durch einige geringe geschichtliche und rechnerische Kenntnisse flott entblößt.

*

    Dem Beifall falscher Seite jedoch vorgebeugt: Die Hitlerbande war ein Verbrechergesindel!
    Eine unsägliche Mörderbande, schuldig an Tod und Leid vieler Millionen. Fraglos murksten sie massenhaft Juden und andere ab. Da gibt's kein Vertun! Die Hitlerbande soll hier weder beschönigt noch gerechtfertigt sein. Unter deren Fuchtel wurde - ob gewollt oder ungewollt, ist völlig gleich - Deutschland zudem in einen Krieg verstrickt, welcher in bleichem Entsetzen endete. Dafür sind die Hitleristen und deren Mitbanditen in Wehrmacht und Wirtschaft verantwortlich, denn sie hatten die Macht in Deutschland.
    Die Geschichte selbst sprach das Urteil über sie! Sämtlich an die Wand stellen und abknallen!

*

    Dennoch muss klar sein, dass es den Feinden Deutschlands nie um Hitler und dessen Bande ging. 1WK und 2WK waren pure Wirtschaftskriege, in denen zu mächtig gewordene Wettstreiter wie Deutschland und später Japan ausgeschaltet werden sollten und wurden. Deutschland und Japan waren damals gegen die 'Internationale Hochfinanz' weitgehend abgeschottet. Reichsmark und Jen waren gewollt nach außen nicht verfügbar.
    Dies waren die wirklichen Kriegsgründe und nichts anderes: Die 'Internationale Hochfinanz' durfte nicht mitverdienen, mitraffen und mitplündern! Heute der gleiche Grund für Hetze gegen Russland. Daher der Krieg in der Ukraine, wo es ebenfalls nie um 'Demokratie' ging. Kein 'Oligarch' kam dort je echt zu Schaden.
    Doch zurück zum Sechs-Millionen-Quark: Diese sog. Opferzahl wurde schon 1937 von gewissen 'Journaillen' der VSA und Britanniens genannt und festgelegt!
    Völlig frei und ungehindert bereisten sie Deutschland, warnten daheim scheinheilig vor Bedrohung der jüdischen Bevölkerung Europas durch die Hitleristen. Besagte sechs Millionen waren jedoch auf ganz Europa bezogen. Will heißen: Im gesamten zugänglichen Europa, einschließlich des europäischen Teils der USSR, gab es damals schätzungsweise sechs Millionen Juden oder etwas mehr! Für die westliche 'Propaganda' und deren 'Journaille' galten sie bereits als sechs Millionen Opfer. Also lange Jahre bevor von Auschwitz usw. von dessen Krematorien und Gaskammern überhaupt die Rede sein konnte, weil es sie schlichtweg noch längst nicht gab.
    In der seit 1946/47 von 'demokratisch' westlicher Seite behaupteten Weise nie gab?
    Na, Groschen gefallen? - Auch gering beschlagene Zeitgenossen können letztlich feststellen, dass zwar große Teile Europas unter die Fuchtel der Hitleristen gerieten - aber recht weite Teile eben nicht. Wenn also in ganz Europa bis dahin etwa sechs Millionen oder etwas mehr Juden lebten, hatten die Hitleristen somit keinen Zugriff auf diese Anzahl insgesamt. Die Hitlerbande selbst war es, welche die Anzahl der Juden in ganz Europa mit etwa elf Millionen bezifferte. Geschätzte Zahl im sehr wahrscheinlich gefälschten Wannseeprotokoll.
    Es gibt nämlich keine sicher verbürgte Urschrift des sog. Wannseeprotokolls!
    Sie hatten keinerlei Zugriff in Britannien, Irland, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland, der Schweiz und im unbesetzten europäischen Gebiet der USSR sowie in ganz Italien. In Italien zumindest nicht bis Ende 1943 und danach auch nur teilweise. In der USSR lebten allein schätzungsweise deutlich über drei Millionen Juden von sechs Millionen oder etwas mehr insgesamt in Europa. Hohen oder beschränkten Zugriff hatte die Hitlerbande nur in Polen, Tschechei, Frankreich, Benelux, Dänemark, Norwegen, Baltenstaaten, Weißrussland, Ukraine sowie in den Balkanländern.
    Wohlgemerkt: Meist beschränkt!
    Hier werden nur Zahlen genannt, welche von der 'demokratisch' westlichen 'Journaille' selbst seit den 1930ern angeführt. Allein diese zeigen, dass sie unter dem Strich nicht stimmen, nicht stimmen können, nichts als Propaganda sind. Auch darf nicht verschwiegen bleiben, dass das sog. Weltjudentum in Gestalt des Zionistischen Weltkongresses und anderer jüdischer Gruppierungen nach der NS-Machtergreifung Deutschland mehrfach ausdrücklich den Krieg erklärte.
    Knapp nach Ende des 2WK in Europa ergab eine Zählung der Überlebenden durch solcherlei jüdische Seite selbst immer noch deutlich über zwei Millionen. Die USSR blieb außen vor, erlaubte keine Zählung. Somit fielen die Zahlen der in den Baltenstaaten, Weißrussland, der Ukraine usw. verbliebenen Juden gleichsam unter den Tisch.
    Ist das nicht eigenartig, gelinde gesagt? Wer kann sechs Millionen ausrotten, wenn sie in dieser Zahl für ihn gar nicht greifbar, allenfalls etwas mehr als die Hälfte bzw. zwei Drittel? Und dann waren davon noch deutlich über zwei Millionen übrig? Wie viele in der USSR? Also bis zu drei oder vier Millionen Überlebende - oder gar mehr?
    Auch bei zwei Dritteln von sieben oder acht Millionen Juden in ganz Europa - die es aber wohl kaum einst gab - stünde felsenfest: Das mit den sechs Millionen sozusagen vergasten Juden ist Blödsinn! Rechnerisch schlicht ausgeschlossen und daher: Dummdreiste Propaganda! Und wie gesagt, fußt dies ausschließlich auf Zahlen, welche die westliche 'Propaganda-Journaille' öffentlich selbst nannte. Sie tröteten damals und tröten weiterhin von als Duschen getarnten Gaskammern in Dachau und anderen KZ im sog. Altreich Deutschland/Österreich.
    Seit spätestens Mitte der 1950er steht zweifelsfrei fest, dass es derlei nicht gab! - Lüge!
    Etwas überspitzt aber gut verständlich: Selbst der böswilligste Mörder kann keine zwölf Opfer morden, wenn ihm bloß sechs Opfer für seine kranke Abartigkeit verfügbar sind und danach noch eines der sechs schier putzmunter!
    Goebbels wäre nie so doof gewesen, solch rechnerischen Quatsch zu verbraten. Gerade der nicht! Hinzu kommt, dass es auch rein 'technisch' gar nicht möglich war wie aller Welt ab 1947 (!) bes. durch westalliierte Propaganda weisgemacht. Es gab nämlich keine Gaskammern, die zur Tötung tausender Menschen innerhalb eines knappen Tages auch nur annähernd geeignet.
    Was bspw. in Auschwitz heute dafür ausgegeben, sind sog. Nachbauten, wie gleichsam amtlich auch eingeräumt wird. - Nachbauten wovon? - Zugige Buden! Und es gab obendrein nirgends Krematorien von dafür nötigen Ausmaßen ganzer Großstadthauptbahnhöfe samt deren Bahnsteigen, worin schier über Nacht tausende Leichen eingeäschert werden konnten wie behauptet.
    Nachdem die Rote Armee Auschwitz einnahm, die KZ-Schergen zuvor Hals über Kopf flohen, fanden die 'Propagandisten' Stalins nichts in besagter Art. Auch keine verdächtig gesprengten Anlagen, denn dies hätten sie mit Sicherheit an die große Glocke gehängt. Und die von ihnen auf Film gebannten Überlebenden wirkten wunderlich wohlgenährt. Spätestens die aber hätten den Stalin-Propagandisten das mit den Gaskammern und den Krematorien mindestens gerüchteweise gesteckt.
    Ein gefundenes Fressen für jeden 'Propagandisten'. Die Stalinisten hätten sofort wie wild danach gesucht. - Taten sie aber nicht! - Und wieso? Weshalb sollten ausgerechnet die es nicht tun und/oder hernach derlei Funde verschweigen? Weil es so was nicht gab, nicht mal verlässliche Hinweise darauf?
    Und bitte nicht vergessen oder unterschlagen: Das erste wirklich groß angelegte Gerichtsverfahren zu Auschwitz und anderen KZ-Anstalten gab es ab 1946 in Polen selbst! In Bild, Film und Ton für die Nachwelt haarklein ausgiebig festgehalten. Alles noch vor den sog. Nürnberger Prozessen.
    Neben vielen Todesurteilen, ebenso vielen Haftstrafen, hagelte es gleichsam erstaunlich viele Freisprüche. Somit fanden selbst rachsüchtige polnische Richter, dass es für erheblich viele der vorgebrachten Anklagen keinerlei Beweise gab. Massenhafte Vergasungen mit Zyklon-B blieben sogar völlig unerwähnt.
    Unwichtig, weil in dieser Art nicht beweisbar? Auch nicht bei einem Rachegericht, das wenig Federlesen machen mag? Welchen Grund hätten ausgerechnet polnische Richter damals gehabt, KZ-Schergen, Schinder, Einzel- und Massenmörder davonkommen zu lassen?
    Weil es in behaupteter Weise nicht bewiesen werden konnte, da es in solcher Art nie stattfand? Die angeführten Beweise in diesem Zusammenhang zu löchrig? Die Zeugen zu unglaubwürdig? Deshalb samt und sonders für einen 'Schauprozess' ungeeignet, da zu peinlich unwahrhaftig?
    Tatsache ist auch, dass die Geschichten über Gaskammern und Krematorien erst ab 1946/47 von Seiten der Westalliierten und ihren 'Propagandisten' so richtig in Schwung gebracht. Nicht vorher und nicht von östlicher Seite wie bspw. Polen. Dabei hätten doch die es am besten wissen können, oder? Immerhin lagen Auschwitz und andere überaus berüchtigte KZ-Anstalten vielfach in ihrem Bereich. Sozusagen vor der Haustür!
    Warum also nicht? Keine Ahnung, was darin wirklich vorging? Vor der eigenen Haustür? Waren die 'Neubauten' der Gaskammern noch nicht mal angedacht, geschweige denn fertig? Weshalb? Gab erst die westalliierte 'Propaganda' den Schub dazu? Ein Anschub zu etwas, wofür vorher keine verlässlichen Beweise und/oder Zeugen jenseits Oder und Neiße verfügbar?
    Wie kann Letztgenanntes möglich sein? Ist das glaubwürdig? - Nein! Dagegen sind selbst die Urteile polnischer Racherichter von damals weitaus vertrauenswürdiger…

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de