« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 20.06.2013?

Hallo liebe Leute!

Fröhliche Sommersonnenwende!

    17. Juni und Sonnenwende sind nicht bloß in Tagen eng beisammen. Sie gehören zusammen! Auch wenn es nicht bewusst geschah, so ist sehr bemerkenswert, dass 1953 zu solcher Jahreszeit wahre Helden todesmutig gegen den abscheulichen Rotfaschismus in der Zone aufstanden.
    Arbeiter! Menschen des Volkes! Deutscher Freiheitswille brach breite Bahnen und Schneisen in herrschende Bosheit!
    Nach dem entsetzlichen Zusammenbruch wollten die Deutschen endlich echte Freiheit. Im Kleinen hatten sie diese in den Westländern. Doch in der Zone wurde faschistischer Ungeist nur mit anderen Schlagworten fortgesetzt. Rotfaschismus! Die üblen Gleichklänge waren augen- und ohrenfällig - und widerlich.
    Was Wunder?
    Worin bestand denn der Unterschied zwischen HJ/BDM und FDJ? Zack zack: Gehorchen! Peng peng: Den Klassenfeind abmurksen! Kann außerdem flott zu 'Rassenfeind' gewidmet sein. Nur ein paar Buchstaben tauschen. Es ist nämlich völlig schnurz, ob eine Rasse oder eine Klasse ausgerottet werden soll. Das Ergebnis ist gleich: Ein grausiger Berg Leichen! Und wer bestimmt denn über Rasse oder Klasse, sofern nicht offen sichtbar wie bei Farbigen bzw. stinkreich protzenden Schnöseln?
    Das ging seit NS-Zeiten 1933 bis zum verdient beschämenden Ende des rotfaschistischen SED-Staats 1989 beinah frei nach schmutziger Schnauze und triefender Nase!
    Worin bestand da der Unterschied im Gedröhn aus allerlei Lautsprechern oder in Wort, Bild, Funk und Film? Worin bestand der Unterschied zwischen NSDAP und KPD/SED? Oder zwischen Gestapo und Stasi? - Es gab keinen wirklichen Unterschied, außer in Buchstaben und flink austauschbaren Schlagworten!
    Klar ist, dass diese Zeitgenossen besonders in den mittleren bis unteren Rängen nicht sämtlich 'böse' Leute waren. Weder im Hitlerismus noch im Stalinismus! Und es ehrt etliche einsichtig höhere und niedere Zonen-Bonzen, dass sie am Ende ohne Blutvergießen aufgaben.
    Der einzige Unterschied zur Hitlerei?
    Dieser Unterschied war zu allererst dem fortschrittlichen Zeitgeist geschuldet, welchem auch eine mglw. noch herrschende NS-Riege unterworfen gewesen wäre. So was wäre 1989 wahrlich nicht gut rüber gekommen. Immerhin war nicht mehr Zone 1953 oder Ungarn 1956. Ein Flächenbrand an Gewalt und finsterem Tod von zig Millionen wäre sonst gefolgt.
    Dies wussten diejenigen, welche noch ein gerüttelt Maß Klarblick hatten. Sie wussten, dass dies auch ihr buchstäblich eigenes Ende würde. Dazu zählten aber Gestalten wie Honecker und Mielke wahrlich nicht. 'Tschautschescu' ohnehin! Mielke war nur ein zuletzt jaulender ("Ich liebe Euch doch alle!") stalinistischer Himmler, Honecker ein brandrot knarzender Göring ohne dessen Pfauenklamotten, dafür zopfigen Mützen.
    Reichsjägermeister bzw. Zonenjägermeister! Meier will ich heißen?
    Kennzeichnend war doch, dass man wie vor 1945 gehabt 'in der Partei' sein musste. Kennzeichnend war, dass das Kernwesen des Faschismus - Gleichschaltung - nur in anderem fadenscheinigen Hemd stak. Kennzeichnend war weiter, dass nicht Vernunft, Volk und Recht herrschten sondern platte 'Ideologie'. Parteigenossen führten und schwangen das große Wort, traten Recht und Geist mit Füßen.
    Gleichsam gesetzlicher besser: entsetzlicher Mord war auch in der Zone üblich. Und die närrischen Massenaufmärsche folgsam 'jubelnden' Menschenfleischs waren nur mit anderem Klimbim versehen. Uniformen und Säbelrasseln blieben im Grunde wie gehabt. Begründung austauschbar, nicht bloß 'Drüben'.
    Es gilt die Faustregel: Sieht aus wie 'ne Ente, quakt wie 'ne Ente, lebt wie 'ne Ente… dann ist das auch 'ne Ente und kein gackerndes Huhn!
    Diese KPD/SED-Halunken höherer Ränge wussten also nicht, dass während des Stalinismus noch bis zum Tod des wahnwitzigen Ungeheuers Stalin damals rund zwanzig Millionen Menschen vorsätzlich umgebracht wurden? Sie wussten nicht um die mörderische Gulag-Sklaverei, welche dem 'propagandistisch' aufgeblasen dargestellten KZ-Unwesen des NS-Staates völlig glich? Die wussten nicht, dass alle entsprechend bolschewistischen (marxistischen) Büttel weltweit genauso verfuhren?
    Rund achtzig Millionen Mordopfer allein in China zu gleichen Zeiten! - Das wussten die nicht?
    Sie wollten nichts wissen oder hießen es insgeheim sogar gut. Getreu dem hier und anderswo Menschen verachtend geklopften Spruch: Wo man hobelt, fallen Späne! Doch mit dieser Verlogenheit standen sie nicht allein, betrachtet man gewisse 'Antifaschisten' hier und sonst wo, damals und heute. Gestalten wie Che Guevara bspw. waren nüchtern besehen nur Kriegstreiber, bestenfalls gruselige Abenteurer.
    Heuchler, willfährige Handlanger, grausame Schlächter, Folterer und Ausbeuter, sobald sie an den Hebeln der Macht würgten und schon vorher! - Wo war der Unterschied?
    Das sog. gemeine Volk wusste freilich wenig davon, ahnte allenfalls den höllischen Blutdurst jener Unmenschen und selbsternannten 'Volksbefreier'. Immerhin glichen die widerlichen Verfahrensweisen den sattsam bekannten des Hitlerismus schier bis aufs Haar. Himmler zu gnadenlosen KZ-Schergen: "Trotzdem anständig bleiben!"
    Wie? Was? Welcher Anstand, bitte? Wer sagte das auch noch? Stalin, Berija, Mao oder wer? Pol Pot?
    Und all diese Scheusale tönten schließlich nie oder selten laut: Wir bringen alle um, die uns nicht passen! Nein, sie schwatzten verlogen von Volksbefreiungsarmee, Volksdemokratie, Volkskommissar, Volkswohlfahrt, Volksgerichtshof, Volksrepublik, Volkspolizei usw., glaubten am Ende die eigenen Lügen.
    Eine abschreckende Ansammlung an letztlicher Dummheit und Bosheit. Und dazu die stets gern geplauderte Ausrede: Wir tun das für einen guten Zweck! Wir sind die Guten! Wer nicht dafür ist, ist gegen uns! - Kennen wir doch schon längst, gell? Bibel: Wer nicht für mich ist, ist wider mich!
    Es gab keinen echten Unterschied, konnte keinen geben, weil Stalinismus und Hitlerismus oder Leninismus bzw. Maoismus nie einen aufwiesen: Grausig lausiger Personenkult bis zum grölenden Schwachsinn! Selbst denken, selbst handeln, selbstbestimmt leben? - Die Partei hat immer Recht! Die Partei bestimmt alles!
    Doch sei auch heute Vorsicht geraten, denn der erst kürzlich erlittene 'Obama-Wahn' trug und trägt viel zu ähnliche Züge. Böse Fratze hinter freundlicher Miene! Ebenso die 'Political Correctness'. Gedankenkontrolle! Schere im Kopf! Genauso, die in unserem Land grassierende 'Nazimanie'. Hexenwahn! Und was ist der verlogene 'Klimaschutz' anderes als ein endlos dumpfer Aberglaube? Dumpf wie Fegefeuer, Hexenhammer und Ablasshandel! Es ist eben keine wissenschaftliche Sache, so wenig wie Marxismus wirklich wissenschaftlich war oder ist.
    Derlei wortreiches Gepluster ist so 'wissenschaftlich' wie Theologie. Also fast bloß Unsinn. Einzig die 'exakten' Wissenschaften (Naturwissenschaften) verdienen ihren Rang. Doch zu diesen zählt nicht mal die Mathematik. Sie gilt nur als sog. Geistes-Wissenschaft, ist somit keine im strengen Sinn.
    Die schlimmste, weil heimlich schleichende Bedrohung ist heuer der 'Globalismus' nach Art der Bilderberger und anderer 'Logen'. Solche und andere 'Freimaurerei' zielt klar auf weltweite Gleichschaltung ab. Globalfaschismus! Ferner bedroht gleich faschistoider Wüstengottglaube im lang flatternden Hemd buchstabengläubiger Mohammedaner (Islamismus, Salafismus bspw.) unsere Freiheit.
    Wachsam und bereit sein: Freiheit muss verteidigt und notfalls handfest erkämpft werden!
    Doch sollten wir uns die Feier der Sommersonnenwende nicht vermiesen lassen. Feiern wir fröhlich wie schon die Alten vor und seit vielen langen Jahrtausenden. Es ist ein Fest des Lebens, des unabwendbaren Jahreslaufs, des ewigen Kreislaufs. Genau daher ein Fest der Lebenslust, der Freiheit und Lebensfreude. Bereits damit kann allen Freiheitsfeinden entschieden getrotzt werden.
    Einst stahlen uns die Christen das Fest der Sonnenwende: Nehmen wir es uns wieder mit freiem 'Heidenlachen'!
    Außerdem muss der Tag der Deutschen Einheit zur Ehre der damaligen Helden wieder am 17. Juni bzw. zur Sonnwendzeit gefeiert werden. Allein das zu erwartende Wetter gebietet es zwingend, statt des Quatschs mit dem 3. Oktober. Und dann bloß kein 'doofes Politfest' mit öden Reden. Ein mehrtägiges Fest der Freiheit mit viel Mann, Wein, Weib, Gesang, Musik und Tanz. Gern mit den hart wilden Rocktönern von 'Frei.Wild'.
    Südtiroler sind schließlich Deutsche wie wir, gehören zu uns - von der Etsch bis an den Belt!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de