« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 24.05.2014?

Hallo liebe Leute!

Das ist mir 'Wurscht'…

    …werden die meisten und/oder vernünftigen Leute in den letzten Wochen und Tagen gedacht haben. Angesichts der schier endlos vielen, offensichtlich geschmacksfreien Würste, welche bildlich gesprochen überall bunt prall baumelten… Was Wunder? Hanswurst, Rauchwurst, Kochwurst, Bratwurst, Kontschitawurst… Was zum Henker ist 'Kontschitawurst'?
    Eine neue 'Eurowurst' aus Spanien? Zigeunerwurst vom Balkan? - Ach Quatsch: Ist mir doch 'Wurscht'!
    Dass solche 'Wurst' eine albern bärtige Transe aus Österreich künstlichen Namens 'Conchita Wurst' war/ist, konnte einem wirklich völlig 'Wurscht' sein. Nur leider entkam kaum noch wer dem Hirnriss des 'Jurowischensongkontescht'. Ausweichen auf 'alternative Medien' (Internetz usw.) half nicht.
    Dort flirrte gleichfalls dieser dröhnend schwule Quark. Nicht mal Kopp-Info verschonte geplagte Augen damit. Dort schwadronierte wer in diesem Zusammenhang sogar über einbrechende Geburtenzahlen. - Hallo! Geht's noch?
    Merke: Derlei Gestalten wollen auffallen! Und dieses Ziel erreichten sie damit voll. Merke weiter: Das Schlimmste, was denen angetan werden kann ist, sie nicht zur Kenntnis nehmen und/oder mit kalter Miss- und Verachtung bedenken!
    Wer will und wollte wirklich wissen, was jenes sonderliche 'Ding' da trällerte? Dazu umgarnt mit dem bei Kopp-Info üblichen Goldaberglauben, welcher dümmlich weismacht, Gold habe aus sich selbst bereits Wert?
    Niemand mit leidlichem Geschmack nahm oder nimmt dies oder anderes ernst. Schwuler Kram! Gold, Silber und Klunker sind Plunder, sobald es wirklich um 'Nägel mit Köpfen' geht. Und was geht unsereins der schlechte Geschmack schwuler Szene an? Allein der jährlich grelle Umzug zum sog. CSD spricht Bände: Nicht bunte Lebensfreude sondern nur noch Nerv tötend lästig dummes Getue - Tuntenschrott!
    Anmerkung: Niemand soll hier ob seiner Vorlieben und/oder Neigungen nieder gemacht werden!
    Bettgeschichten und die dazu zählenden Vorlieben sind grundsätzlich Privatsache. Was entscheidungsfähige Leute freiwillig miteinander veranstalten ist allein deren Sache, sofern Dritte keinen echten Schaden leiden bzw. ungehörig belästigt werden. Krach wäre bspw. Belästigung. Gefährdung wäre bspw. ein Schaden.
    Sonst aber ganz klar: Es geht andere einen feuchten Kehricht an! Privatsache!
    Weil Privatsache, gehört derlei aber auch ins Private, statt aufdringlich bis geradezu widerwärtig in die Öffentlichkeit. Wer andere 'belatschert', muss sich nicht wundern, wenn sich die so 'Belatscherten' dagegen teils schon erbost verwahren. Hierzu zählen u.a. Klimaquak, Ökowahn, Biokram nebst sog. Sozialsiegel wie 'Fairtrade', ferner 'Genderismus', Globalismus und weitere faschistoide Bevormundung.
    Doch derzeit geht es zuerst um nutzloses Gewese mit strohdumm schwulem Hirnkleister ob anstehender Wahlen zum maßlos frech überteuerten Euro-Parlament. Eurovision = Jurowischen! Und das ist nun wirklich schon ein dreistes Übermaß an 'Hans Wurst' in der Schwatzbude.
    Ach Quatsch: Ist mir doch 'Wurscht'? - Leider ist aber auch dies nicht so einfach 'Wurscht'. Allein, was dieser ganze Euroklamauk kostet, geht am Ende in die zig Milliarden.
    So wird dieser dumpfe 'Jurowischensongkontescht' hauptsächlich über die Zwangsgelder für den 'öffentlich-rechtswidrigen' Funk bezahlt. Von allem anderen miefenden Eurokäse ganz abgesehen. Auch wer gleichsam aussteigt und keine Steuern, Abgaben, Sozialversicherung usw. zahlt, wird letztlich zur Kasse gebeten und ausgeplündert.
    Für diesen Eurostumpfsinn werden bspw. Bedürftigen dann an anderer Stelle einfach Leistungen gekürzt oder ganz gestrichen. Oder die überall versteckten Steuern, Abgaben, Beiträge usw. werden schleichend für alle erhöht. Ganz und gar aussteigen und selbstbestimmt leben geht hierzulande leider nicht. Gelingt nur teilweise aber nie ganz.
    Wir zahlen allesamt somit immer! Ob wir wollen oder nicht! - Und dies nicht zu knapp!
    Den meisten Deutschen ist bspw. leider nicht klar, dass allein durch nur eine 'kulturamtliche' Darbietung in Opern und Theatern jeweils bis zu 100.000 (hunderttausend) Euro aus dem Fenster gehauen. Steuergeld! Eintrittspreise decken die bloßen Grundkosten solch liederlichen 'Staatsschauspiels' nicht annähernd, müssten dafür bis zu zwanzigfach höher sein. Öffentliche Vergeudung, wovon ungezählte Bedürftige nichts, aber auch gar nichts haben. Im Gegenteil! An ihnen und anderen wird dafür noch mehr geknausert als ohnehin.
    So was ist keine 'hohe Kultur' sondern elende 'Kulturschande'!
    Eigentlich ist derlei Theaterdröhn, Opernjohl, Ballettgezappel und ähnliches Gepluster meist nur zum lauthalsen Lachen gut. Fast stets nur völlig lächerliches Gehabe! Doch Menschen, welche die wahren (Kosten-) Verhältnisse kennen und auch echt zur Kenntnis nehmen, bleibt der Lacher wie ein Pfropfen im Hals stecken. Nach reiflicher Überlegung folgt schließlich heißer Zorn über so viel schon dümmlich hoch trabendes Getue, über damit verbundenen Betrug, über so viel dreiste Abzocke.
    Nettes Trostpflaster bot das frei verbreitete Video mit dem ausrastenden Steinmeier. - Echt lustig! - Warum wohl rastete der so aus? Weil er kein Kriegstreiber sondern vielmehr nur ein Getriebener ist, ein armes Würstchen als Rädelsführer des Auswärtigen Amts? Die Auswärtswurst? - Das wird's wohl viel eher treffen!
    Herr Steinmeier, wenn selbst dem sprichwörtlichen Otto Normalverbraucher bereits seit Jahren klar war, dass Russland längst wieder eine Großmacht ist und daher in Sachen Ukraine keinen mörderischen 'Nato-Coup' wie in den 1990ern mit Jugoslawien mehr hinnehmen wird, dann mussten auch Sie diese Einsicht haben. Falls nicht, sind Sie als 'Vorsteherdrüse' des Auswärtigen Amts schlicht unfähig, also eine ziemlich rostige Niete. Und da Sie im Außenamt nun mal den Obermotz abgeben, müssen Sie solche Zumutung auch aushalten.
    Trotzdem tausend Dank für ihren lustigen Ausraster, Herr Steinmeier! Und: Ja! Sie erkannten völlig richtig, Herr Steinmeier, worum es wirklich geht. Griechenland und andere waren/sind pleite und sollten raus. Und auch alles andere erkannten Sie richtig, weshalb Sie darob wie ein Rohrspatz schimpften.
    Uns ist es 'Wurscht', ob wir 'D-Mark' oder 'Euro' sagen. Hauptsache, solche 'Bankster' wie Draghi & Co. werden in die Wüste, besser in den Knast geschickt oder gerädert. Die Mehrheit der Deutschen will nicht das, was Sie, Herr Steinmeier, und ihre Bundesriege auf Teufel komm raus anstreben: Diese widerliche Eurokrake! Und so ein Fernmörder wie Obama Ben Ladenschluss kann uns lang und für immer gern gestohlen bleiben. Sogar Putin ist gegen diesen buchstäblich tiefbraunen 'finsteren Herrn der Morddrohnen' angenehmer, was hier wirklich was heißen will.
    Wieso, Herr Steinmeier, wurden und werden im Fall Griechenland usw. die 'Bankster', Betrüger und reichen Bankrotteure geschont? Wieso wird solchem Lumpenpack gleichsam geholfen? Wieso gab und gibt es keine umfassenden Hilfsleistungen für die geschundenen, darbenden und geplünderten einfachen Griechen? Statt dessen Bankenrettung?
    Eine Schande! - Aber wir, die einfachen Deutschen sind dafür nicht verantwortlich und gewinnen auch nichts!
    Ferner müssen Sie sich die Frage gefallen lassen, Herr Steinmeier, warum Sie die Maidan-Putschisten und die frechen 'öffentlich-rechtswidrigen Propagandisten' hier nicht rechtzeitig zur Mäßigung mahnten? Warum wurde Altkanzler Schröder nicht schon im Vorfeld eingebunden, der immerhin mit dem russischen Machthaber Putin bestens befreundet?
    Weil's die Merkel nicht wollte?
    So dumm kann die nun doch nicht sein. Ist die auch nicht. Weshalb wohl hält sie die Schnüffelsache der NSA derart auffällig klein? - Weil sie und sämtliche Bundesdienste in jenem Schnüffelsumpf tief mit drin stecken. Bis Oberkante Unterlippe! Lautes Gewese hierzu ergäbe zu viel Neugier, wobei die unsägliche Verstrickung Deutscher Dienste in solch bald schon verbrecherisches Tun zu Tage kommen könnte.
    Und das will die Bundeskanzlersche auf keinen Fall!
    Doch dafür nun hunderte, bald tausende Tote und eine von echten Rechtsradikalen nebst 'Nato-Mordbrigaden' mit in den Sattel gehievte Putschjunta in Kiew an der Macht? Den Teufel (Janukowitsch) mit Beelzebub ausgetrieben. Mit 'Beelzebuben' allerlei genau so widerwärtigen Oligarchengesindels. Zu solcher Sorte in Mittelamerika meinte ein Ami-Obermotz schon vor Jahrzehnten: "Das ist ein verdammter Hurensohn! Aber es ist unser verdammter Hurensohn!"
    Wo ist nun der echte Unterschied, außer in steigender Kriegsgefahr, Herr Steinmeier? Was dachten Sie sich dabei? Dachten Sie wirklich mal gründlich nach, klopften auf den Kabinettstisch und widersprachen der Merkel und anderen dort eindringlich nachdrücklich, Herr Steinmeier? - Notfalls sollten Sie mit großem Auftritt ihr Amt niederlegen!
    Nein, der 'olle' Steinmeier ist wohl kaum ein Kriegstreiber. Dieser Vorwurf ist völlig überzogen. Bitte auf dem Teppich bleiben! Er und die gesamte Bundesriege sind in Zwänge eingebunden, aus denen sie nicht einfach raus können. Wenn, dann nur durch Zeitgewinn und Beharrlichkeit aber niemals mit lauthalsem Getöne. Und es sei zu deren und zu unser aller Gunsten mal unterstellt, dass die es so handhaben.
    Hoffentlich stimmt's auch! Und bitte geben Sie alle stets einer möglichst eurofeindlichen Partei ihre Stimme für die Straßburger bzw. Brüsseler Schwatzbude. Welcher? ist völlig 'Wurscht'. Teuer wird's sowieso! Und zumindest hat BuPrä Gauck - oder ein anderer Gaukler! - dann mal wieder Grund für eine seiner inzwischen unsäglich abseitig weltfremden Reden.
    Oh ja, Herr Gauck(ler), immer wieder mal schön am Volk und dessen Wirklichkeit vorbei… Amen!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de