« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 21.06.2014?

Hallo liebe Leute!

Die Weltmeisterschaft 2014…

   …wird im Windschatten von allerhand Kickerei offenkundig in Schwindel, widerwärtiger D-Day-Propaganda sowie anderem Lug und Trug ausgetragen. Veröffentlichkeiten wie 'Die Welt', 'Die Zeit', 'FAZ', 'Süddeutsche', 'Spiegel' samt öffentlich-rechtswidrigen Anstalten überschlagen sich schier in dümmlichen Meldungen. Diese bezogen sie nicht selten voneinander oder von der einen oder anderen Nachrichtenagentur.
    Abschreiben und vielleicht mal gerade noch die Schlagzeile selbst erfinden! Oft nicht mal das!
    Bloß weil eine solche Agentur 'dpa' (Firma: Deutsche Presse-Agentur) heißt, heißt dies ja noch lange nicht, dass die entsprechend Deutsch, somit 'seriös' also ernsthaft um Sachlichkeit bemüht ihre Meldungen wählt. Wem die Läden gehören, bestimmt letztlich auch, was die melden. Das Unternehmen 'Deutsche Erdöl AG' (DEA) heißt schließlich auch nur als 'Firma' so, ist aber schon seit einem halben Jahrhundert nicht mehr Deutsch. Doch die 'Journaille' gaukelt fleißig Sachlichkeit vor, lügt ganz offen mit beliebig gestutzter Wahrheit oder bietet sogar schier blinde bis blindwütige Propaganda.
    Schönen Gruß von Goebbels (Großdeutscher Rundfunk) und 'Ede' Schnitzler (Schwarzer Kanal). Und Gruß nicht nur von diesen Gestalten. Es entblödete sich ein gewisser 'Fritz J. Raddatz' nicht des folgenden Hirnrisses:

*

    'Die Welt Online' Meinung 06.06.14 D-Day Die Befreiung von der "Stahlkrake" verdient Dank
    Sie hätten friedlich in Cincinnati oder Idaho leben können und kamen doch. Ich kann, will und werde den Amerikanern nie vergessen, wie sie uns mit ihrer Landung den Hitler vom Hals geschafft haben. Von Fritz J. Raddatz
    Mein Brandwort heißt Normandie. Ich kann, will und werde den Amerikanern nie vergessen, mit welch todesverachtender Hochherzigkeit sie uns mit ihrer Landung den Hitler vom Hals geschafft haben. Denn sie waren es - selber unangreifbar, kein Nazi-Bomber hätte die USA erreichen können -, die den Sieg und damit uns die Freiheit brachten.

*

    Was für ein kindisches Geplapper! Oder nur unflätige Propaganda?
    Allein schon die Nennung 'Nazi-Bomber' zeigt, wes irren Geistes Kind diese eigentümliche Zeiterscheinung Fritz J. Raddatz ist. Und diesen grausig schleimigen Strunz verbrach jener Fritz J. Raddatz (besser wohl: Rabatz!) im Bereich 'Literatur'. - Na, was ist das dann wohl für eine tolle 'Literatur', welche 'Die Welt' samt dieser Gestalt fördert, befördert? - Es kann nicht viel taugen!
    "Sie hätten friedlich in Cincinnati oder Idaho leben können…"? - Sagen Sie mal, Sie Hirnkünstler Fritz J. Raddatz, glauben Sie dies erbärmliche Zeug nebst allem Schleim danach wirklich selbst? Sie kommen nicht auf den zwingenden Schluss, dass jene wehrpflichtigen einfachen Amerikaner keine Wahl hatten? Was glauben Sie, was solch armen Würstchen geblüht wäre, hätten sie jeweils einzeln und nicht gleich zu zig Tausenden die Einberufung verweigert?
    Die wären kurzerhand erschossen worden!
    Und kommen Sie Hirnkünstler nicht auf den nächsten naheliegenden Schluss, dass es dabei sowieso nie um Hitler, Nationalsozialismus, Rassismus usw. ging sondern um Geld raffen? Geht Ihnen nicht ins wirre Hirn, dass es bereits beim 1WK nur um Teilhabe britischer und angloamerikanischer Banden am Geldraffen in Deutschland und Anhang (Österreich-Ungarn) ging? Lasen Sie bspw. Churchills schriftliche Hinterlassenschaften über jene Zeit und die Zeit davor nie?
    Darin wird der Schwerstverbrecher Churchill erstaunlich deutlich. Auch die gleichsam erschrockenen Erinnerungen von zuvor gutgläubigen und gutwilligen Leuten, die mit diesem widerlichen Wicht zu tun hatten, sprechen Bände. Es ging in Wahrheit nie um 'Humanität', Hitler und anders verblasenes Propagandagedöns.
    Das war und ist den Machtbanden völlig 'Wurscht'! Sie wollen Geld, somit Macht! Und dies weltweit überall!
    Spätestens mit Beginn des 20. JH ging es den Machtbanden der Alliierten einzig und allein um Vernichtung sehr erfolgreicher und deshalb verhasster Nebenbuhler. Auch Japan zählte dazu. Ferner ging es um einen vergleichsweise reichen Binnenmarkt, zu dem ihnen flinker Zutritt verwehrt. Wie jetzt in Russland (Erdöl/Erdgas usw.) und vielfach auch in China. Daher die Anfeindungen gegen beide Staaten heuer, das kaiserliche Deutschland damals und hernach Hitlerdeutschland und Japan.
    Keinem von den Machtbanden im 'Westen' juckte und juckt die irgendwo fehlenden oder beschränkten Menschenrechte und Bürgerfreiheiten oder gar Verbrechen, Verfolgung, Morde. Dass Stalin und dessen Spießgesellen viel schlimmere Mörder waren als die NS-Bande, zählte für die Plutokraten der VSA und Britannien nicht die berüchtigte 'Bohne'. Bis heute kungeln sie schamlos mit schlimmsten Halunken, Banditen, Mordbrennern in aller Welt, sofern es was zu raffen gibt und diese Höllenbrut sie raffen lässt. Menschenrechte, Bürgerfreiheiten sind für die nur hehre hohle Worte für das 'dumme Volk', welches für sie bluten soll.
    Billige Propaganda!
    Wenn Sie, 'Herr Rabatz', bspw. die Einlassungen des Schwerstverbrechers Churchill und anderer damaliger Helfershelfer nicht lasen, dann schweigen Sie besser. Sie haben keinerlei Ahnung, plappern kindisch daher. Sollten Sie derlei jedoch kennen und trotzdem sowas verbreiten, dann sind sie ein Lügner, der Tatsachen bösartig verdreht. Und hier auch noch derart peinlich bis ekelerregend schleimig… Goebbels hätte es sicher genauso gesagt wie Sie es nun verlauten lassen, Herr 'Rabatz'.
    Hier heißt 'D-Day' offenbar 'Dump-Day'! Doof-Tag! - Aber so sind sie nun mal, die MSM, hier 'Die Welt': Unredlich, scheinheilig, geschwätzig! Eben 'Journaille'. Mietlinge der Globalisten, die offen mit Freimaurern am Gang. Den finstersten Verschwörern schlechthin! So geschehen, gelesen erneut wenige Tage darauf:

*

    'Die Welt Online' 11. Jun. 2014, 10:51 Ehrung in Frankfurt "Was Israel schwächt, schwächt auch Deutschland"
    Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner wurde von dem jüdischen Orden B'nai B'rith für sein Engagement zugunsten Israels geehrt. Er äußerte Sorge über die Haltung vieler Deutscher gegenüber dem Land.

*

    Auch so ein Blubbern aus dem Sumpf. - Was Israel schwächt, schwächt uns? - Die 'Regierigen' Israels führen sich derzeit mal wieder in einer schaurigen Weise auf, kaum noch von Faschisten unterscheidbar. Dümmliche Propaganda hier dazu, diesmal sogar von 'höherer' Stelle des Springer-Konzerns. Die schämen sich nicht mal ob so viel plattem Laut geben und gezielter Verdummung. Und zu allem Überfluss ausgerechnet 'Bnai Brith', eine jüdische Freimaurerloge. Von wegen 'jüdischer Orden'…
    Jüdische Weltverschwörung?
    Wenn's nicht so dösig wäre, könnte laut 'JA' gerufen sein. Und wer bislang solchem abhold, könnte nun auf die Hitleristen-Behauptung von der jüdischen Weltverschwörung flott anspringen. Vorsorglich wurde auf der Webseite 'Welt Online' zum oben genannt schlechten Witz die sonst übliche 'Kommentarfunktion' abgeschaltet. Zensur, Zensur rund um die Uhr? Widerspruch unerwünscht! Wäre für allerlei Denkfaule der schlagende Beweis: Die jüdischen Freimaurer von B'nai B'rith?
    So dumm wie die Springer-'Läute' meinen ist unsereins aber nicht: Die gewöhnlichen einfachen Menschen im heutigen Israel sind selber meist nur traurige Opfer jener 'regierigen Gang', welche dort ringsum nach Nazi-Art würgt! Ehrlich: Was unterscheidet den Zionismus in geistiger Herkunft denn groß vom Hitler-Kram? Steht alles verständlich klar im AT der Bibel geschrieben, bereits in den fünf Büchern Mose: Raub, Mord, Massenmord, Völkermord, Verlogenheit, Betrug, Heuchelei, unverblümter Rassismus usw.!
    Bosheit eines gruseligen Wüstengottes… Ein Dämon? - Auf jeden Fall der Vater des Satans. Zudem ein 'Gott', der nicht mal so viel Verstand bewies, damit seine vorgebliche Schöpfung rund lief. Die lief jenem 'Schöpfer' ständig aus dem Ruder. Und das wusste der nicht als er damit zu werkeln begann? Der allwissende Gott?
    Du grüne Neune! In Wahrheit ist das ein misslauniger Pharao, der nichts richtig auf die Reihe kriegt. Vorbild für diese höchst unerfreuliche Gottvorstellung waren ja auch allerlei selbstherrlich machtgierige Pharaonen. Weil so wer sein Unvermögen nie eingestehen wird, gibt er freilich anderen - ja sogar seiner misslungenen 'Schöpfung' - die Schuld, trampelt wie ein grantiges Gör auf den Boden.
    Pharaonie! oder auch: Cäsarenwahn!
    Das ist ungefähr so, als baue wer ein Regal falsch auf. Früher oder später kracht es unweigerlich zusammen. Doch jener unfähige Wicht weist alle Schuld von sich, behauptet gar geistlos: Das Regal selbst ist schuldig!
    Geht's nicht noch armseliger?
    Dann starb am 12.06.14 der FAZ-Mitherausgeber Schirrmacher. Der habe Deutschlands Gesicht angeblich mitgezeichnet, wird sehr betont. In einer älteren Fernsehsendung ließ dieser Mensch nachdenkliche Töne schwingen, welchen eigentlich zugestimmt werden kann.
    Nur, warum färbten diese nachdenklichen Töne nicht schon längst auf die FAZ ab? Warum gebärdet sich die FAZ als MSM nicht erst seit dem Maidan-Gewese und Putsch in Kiew wie ein hochtrabendes aber dennoch williges 'Propagandaorgan' angloamerikanischer Machtklüngel?
    Die waren schon vorher so! - Dahinter steckt immer ein kluger Kopf? war deren Werbung. Stimmt sicher nicht! Hinter dieser Zeitung stak wohl nie ein echter Leserkopf. Allenfalls ein Umriss davon oder ein Leerraum? Die breit aufgeschlagenen Seiten voll hochgestochen unleserlicher Wortfolgen verbergen es tunlich.
    Falsch, fälschend, somit verlogen wird weiterhin bei allen MSM allerlei dreistes Blendwerk feilgeboten:

*

   'Die Zeit Online' Schlagzeile am 18.06.2014: Rechtsextreme Gewalttaten um 20 Prozent gestiegen
    Ausriss: Gegenüber 2012 nahmen demzufolge fremdenfeindliche Übergriffe um 20,4 Prozent zu - von 393 auf 473. Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten liegt wie 2012 bei etwa 9.600 Personen.
    Im linksextremistischen Spektrum ist nach dem Bericht die Zahl möglicher Akteure zwar leicht rückläufig. Die Zahl der Gewalttaten sei aber um 26,7 Prozent auf 1.110 angestiegen.

*

    Hier müssen nur die dort genannten, aus dem neuen Verfassungsschutzbericht stammenden Zahlen verglichen werden. Schon steht der überaus dreist 'manipulative' Schwindel offen da: Die Zahl erkannter 'linksextremer' Gewalttaten lautet auf 1.110! Die Zahl erkannter 'rechtsextremer' Gewalttaten lautet auf 473!
    Die Zahl erkannter 'linksextremer' Gewalttaten liegt um 637 über denen der 'rechtsextremen'. Insgesamt weit mehr als doppelt so hoch. Die Gesamtzahl bekannter Gewalttaten beträgt demnach 1583, wovon 473 'rechtsextrem'. Somit ein 'rechtsextremer' Anteil von rund 29,8 %, was heißt, dass über 70 % der Gewalt von ganz eindeutig linker Seite ausgeht.
    Dennoch dröhnen die MSM (auch Tagesschau24 usw.): Rechtsextreme Gewalttaten um 20 Prozent gestiegen!
    Einige werden einwenden: "Warum soll dies sooo schlimm sein? Wer bestimmte Blätter liest bzw. Sender hört/sieht, weiß doch, dass die eine bestimmte Richtung haben! Daher kommt's! Außerdem müssen die Leute halt weiter lesen oder Vollnachrichten verfolgen, dann sehen sie schon…"
    Gut gebrüllt, Löwe! Wenn's mal nur so wäre, ginge es ja noch gerade mal leidlich durch. Doch die allermeisten Zeitgenossen verschaffen sich über solche Schlagzeilen bzw. Schlagworte der Kurznachrichten oft nur einen Überblick über wichtigste Dinge des Tages. Und hier greift die unflätige Arglist der MSM. Eben damit rechnen sie, wissen es, stellen ihre bösartige Masche genau darauf ab.
    Eine mit Bedacht gegrabene Fallgrube! Verfassungsschmutzbericht?
    So jemand bekommt dann nur die 'manipulierten' also verfälschten Meldungen mit, hört oder liest also in Wahrheit Lügen. Schlagworte bzw. Schlagzeilen sind einzig dazu da, dass sie irgendwie im Kopf der Leute hängen bleiben. Kaum wem wird bewusst, dass ihm/ihr eigentlich die Hucke vollgelogen wurde und wird.
    So läuft der Hase! Daher weht der Wind, gongen Tagesschau und andere 'öffentlich-rechtswidrigen' Anstalten!
    Voll unredlich unterschlägt diese üble Masche hier auch gleich, dass 'linksextreme' Gewalt deutlich stärker um 26,7 % stieg. Und dazu muss die fast dreifach höhere Zahl 'linksextremer' Gewalt bedacht sein. Aber das scheint keiner Rede wert und die übrigen noch viel höheren Angaben des Verfassungsschutzes zu sog. islamistischer und anderer 'politischer' Gewalt sowieso nicht.
    Warum? - Das passt nicht in die 'Political Correctness'. Sprich: passt denen nicht zur Nase!
    Immerhin vertreten sog. Linke bzw. 'Linksextreme' selbst oft endlos dumme 'One-World-Ideologien'. Somit sind sie für allerlei Globalismen bis hin zum Globalfaschismus der Plutokraten nebst deren MSM stark anfällig. Daran ändern 'Attack' und ähnliche linke 'Globalismuskritiker' nichts.
    Kein echter Gegensatz da, weil die sog. 'Internationalismus' anhängen. Und über den auch bei Linken erzwungenen 'Globalquäk' Englisch sind die längst im wichtigsten Teil vom Globalismus vereinnahmt. Sie merken es bloß nicht, weil sie den 'Globalquäk' bereitwillig als Völkerverständigung missdeuten.
    Echte Völkerverständigung darf aber keine Einbahnstraße sein. - Sonst bloße Worthülse! - Doch erzwungener 'Globalquäk' ist bereits eine sehr eklige Einbahnstraße, ein verkappt widerwärtiger Kolonialismus.
    Hingegen stehen sog. Rechte - 'Rechtsextreme' sowieso - jenem würgenden Global-Einerlei in grundlegend tiefer Feindschaft gegenüber. Deshalb kriegen vorsorglich alle, die den Globalirrsinn rundweg ablehnen, flugs einen fetten Nazi-Stempel verpasst. So kann jede Ablehnung des Globalschwachsinns flott mit der fiesen Nazi-Keule erledigt sein. Ob jene Verleumdeten was mit Hitler & Co. am Hut haben? ist dabei unerheblich. Sie werden mindestens zu Steigbügelhaltern des sog. Rechtsextremismus erklärt, auch wenn sie jeden NS-Kram verabscheuen. Die scheinheilige MSM-Erregung um die an sich nur verschreckend langweilige AfD beweist es.
    Alle auf einen Streich erledigt: Nazi! Entsprechend die Verleumdung 'Putinversteher' oder 'Russlandversteher'!
    Darum wird bewährt bösartiger Weise mit der Wahrheit gelogen. Darin haben die MSM viel Übung. Wenn's anders nicht mehr geht - wie spätestens seit dem mörderischen Nato-Maidan in Kiew - stutzen sie kurzerhand Leser/Hörer/Zuschauer zurecht.
    Schon bei flüchtiger Durchschau sog. Leserkommentare hierzu wird erschreckend klar, wie viel Zensur die Macher der MSM ausüben. - Denkverbote! - Bei 'Zeit Online' ist es leichter an den gelöschten 'Kommentaren' erkenntlich, weil dann eine kurze scheinheilige Begründung bläht. Bei 'Welt Online' und anderen MSM gibt's das nicht oder nur selten, wenn den 'Zensoren' mal ein 'Lapsus' unterläuft und sowas dennoch erscheint. Sonst sieben die schon im Vorfeld aus, was da rein darf und was nicht.
    Wir basteln uns 'ne eigene Welt, gell?
    Dennoch kann auch in den 'erlaubten' Wortmeldungen der Ärger, der Zorn und die Wut offenbar sehr, sehr vieler Leute über solch unverfrorene Verfälschung - 'Manipulation' - zwischen den Zeilen gelesen werden. Wobei es freilich kaum um den künstlich aufgeblasenen 'Nazi-Popanz' geht. Das ist nur der zu offensichtliche Gipfel, der Aufhänger, denn diese widerliche Masche wenden die MSM in allen Dingen an. Und genau dies stößt denkenden Menschen inzwischen haufenweise wahrhaft sauer auf, weil sie sich 'verarscht' vorkommen.
    Und frech 'verarscht' werden sie ja auch: Schandbar (mit der Wahrheit) belogen!

Trotzdem und erst recht: Allen ein fröhliches Sonnwendfest!

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de